Findet der Eisprung 24-36 Stunden nach dem ersten oder letzten positiven Ovu statt?

Freue mich auf eure Erfahrungen :)

1

Huhu, wann er genau stattfindet kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen wann es bei uns geklappt hat. Hab meinen ES mit Clearblue bestimmt (rosa) wir hatten einen Tag davor und an dem Tag GV.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

LG Pusteblume.85 W

2

Danke für die schnelle Antwort :)
Bei mir waren die Ovus letzten Monat 3-4 Tage positiv deswegen denke ich, dass ich die 24-36 Stunden nach dem letzten positiven Ovu rechnen muss. Ach ich weiß auch nicht :D

3

Bin mir nicht 100% sicher aber wenn sie 3-4tage positive sind denke ich das sie zu sensibel für dich sind.
Ich würde es mit anderen Tests probieren.
Glaube dann kannst du ihm besser einschließen.

Lg

weitere Kommentare laden
6

Genau sagen kann ich dir das auch nicht, ich hab mit billigen ovus immer weiter getestet um ca zu wissen wann er war. Meine ovus waren immer 2 Tage lang positiv.

Viel Glück🍀

10

Ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit Ovus getestet und deshalb 10er und 20er parallel getestet.
Und da habe ich festgestellt, dass der 10er 3 Tage positiv bleibt und der 20er am letzten Tag ganz knapp ein Positiv erreicht.

Also nur die 10er wären doof gewesen und nur die 20er auch 🙈😂

11

Nach dem ersten!!

Top Diskussionen anzeigen