Ss Anzeichen?

Bin ES+7 gestern war mir plötzlich so kalt und hab mich voll schlapp gefühlt. Hatte noch Kopfschmerzen (Habe sehr sehr selten Kopfschmerzen). Und heut auch wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. Ging es villeicht jemanden ähnlich?

1

Hallo :) ja ich hatte das auch so .... mit dem kalt und der Müdigkeit. Hatte ich glaube ich bei allen Kindern. Ich hatte zusätzlich auch noch sehr empfindliche Brustwarzen und von Anfang an einen empfindlichen Magen. Das kann aber auch daran liegen das es nicht meine erste Schwangerschaft ist. Ich drücke dir die Daumen ♡

2

Da bin ich jetzt echt gespannt müsste am 14.1 meine Regel bekommen hoffe der Drache landet nicht. Sollte ich da am besten am
14.1 testen oder geht auch schon eher? 🙈😉

3

Ich hatte einen Tag Kopfschmerzen. Jetzt Ziehen an beiden Eierstöcken immer abwechselnd. Der Drache müsste auch am 15. kommen. Hast du noch andere Beschwerden?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen