Testamed Erfahrung...bitte

Thumbnail Zoom

Ich bin morgen ES +12 und würde den testamed morgen früh gerne machen.
Was sind denn so eure Erfahrungen mit den Test? Kann man ihn denn bei ES +12 sicher anwenden ? Ich hänge euch mal meine Kurve dran.. oder soll ich lieber noch warten mit dem testen ?

1

Ich liebe den Testamed hab ab ES 8 oder 9 positiv getestet

Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Hab auch recht früh positiv damit getestet. Ich würde diesen Test immer wieder verwenden.

3

Ich habe im November auch an ES+12 mit MU positiv mit dem Testamed getestet, leider war es ein Frühabort.
Morgen bin ich ES+ 11 und werde ebenfalls mit dem Testamed einen Versuch wagen😊

4

Eine Freundin hat den heute gemacht und die kontrolllienie kam erst nach 10 min und ob er jetzt funktioniert hat oder nicht keine Ahnung und auch so hab ich schon viel negatives drüber gelesen 🤷‍♀️

5

Hey, also ich habe auch immer sehr früh getestet. Mittlerweile abgewöhnt. Aberrr.... die Testamed frühstest sind einfach genial. Erste SS so früh positiv getestet das FÄ eine Woche später überhaupt erst eine Fruchthöhle sehen oder erahnen konnte.
Also wenn frühstest dann Testamed !!!😊

6

Ich finde die Testamed auch super. Ich hatte nie eine VL, entweder schneeweiß bzw. dann im September bei der Schwangerschaft bei ES+11 sichtbar positiv getestet. Vorher habe ich ihn nie angewendet.
Viel Glück dir! 🍀

Top Diskussionen anzeigen