Ovu Postitiv ? Oder nur Anstieg ?

Thumbnail Zoom

Hey Ihr Lieben,
ich habe mal zwei Fragen.
1. Mein Ovu hat gestern sehr sehr leicht einen zweiten strich angezeigt heute war der zweite strich schon sehr deutlich zu sehen.
Sieht das nach einem Positiven Ergebnis aus oder eher nur nach einem Anstieg ? Foto angehängt !
2. Ich habe den ZS in diesem Zyklus etwas genauer beobachtet. Ist der ZS auch während dem ES am auch noch mehr als sonst und sehr klar oder nur kurz VOR dem ES ???

Wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte !
Danke

1

Hallo,

also bei mir sind sie nie stärker geworden als deiner. Dabei hat der Clearblue positiv angezeigt und auch die Tempi hat entsprechend reagiert.

Viel Glück

2

Danke,
ja das gleiche hatte ich letzten Monat genau so also deutchlier wie dieser war er nie. Ich bin halt etwas irritiert weil ich von Sep- Nov leider keine Mens hatte und auch keinen ES laut Ovus. Aber im Dezember war plötzlich alles wieder beim alten. Mal abwarten !!! 😊

3

Hallo
also der untere ovu ist für mich positiv.
Bei mir ist der ZS kurz vorm ES stark

Top Diskussionen anzeigen