Welche Präparate für Ihn

Hi,

Welche Präparate könnte ihr für den Mann empfehlen, die die Spermienqualität steigen können? Gibt es was in Globoli oder Granulat - Form, was pflanzliches?
Bitte nichts in Tabletten oder Kapselform.
Danke.
VG

1

Gesunde Ernährung, nicht rauchen. Fertig ;-)

2
Thumbnail Zoom

Z.B.
Mein Mann nimmt auch Orthomol, aber andere mit mehr verschiedenen Vitaminen... aber das z.B. wäre speziell für den Kinderwunsch....
Aber wie die Vorrednerin schon sagt, gute Ernährung wenn möglich "kein" Alkohol (zur heißen Phase hin) und am besten nicht rauchen wäre auch super...

3

Zink und Selen sollen gut sein. Mein Mann hat aber erst vor drei Tagen mit derEinnahme begonnen, daher kann ich nicht wirklich sagen, ob‘s was bringt ☺️ Außerdem habe ich mal gelesen, dass auch Männer Folsäure für eine gute Spermienqualität einnehmen sollten

11

Weisst du, ist Zink und Selen auch für die Frau gut bei Kinderwunsch?

12

Zink ja, bei Selen weiß ich es nicht

weitere Kommentare laden
4

Der Vater meiner Tochter war laut Arzt unfruchtbar.
Er wollte das aber nicht akzeptieren und hat sich viel gesünder ernährt, weniger geraucht, mehr Bewegt, Zink und Brennnesselsamen zu sich genommen. Sex hatten wir dann mit pre-seed. Und zack, ich wurde schwanger 😊 Alles Gute Euch 🍀

5

Na das ist dochmal ein Vorbild von Mann 💪🏻

8

Wie lange hat er das gemacht bis es funktioniert hat?

weiteren Kommentar laden
6

Google mal"pimp my sperm"
Das sind die Vitamine etc,die die Qualität verbessern Solln in idealer Menge.

Globuli: Testes comp.

7

Phyto-L für Mann und Frau

9

In der KiWu Klinik sagte man uns das der Mann Vitamin A + E und Zink einnehmen kann, alles andere und vorallem Orthomol sind reine Geldmacherei.

10

Das hört sich jetzt sehr ungewöhnlich an aber Tomaten sollen dem Mann helfen mehr und gute Spermien zu produzieren ja mein Bruder hat es auch versucht und jetzt hat der 4 Kinder .. und der Arzt hatte im gesagt das sein spärma zu langsam sei

Top Diskussionen anzeigen