Periode und plötzlich nicht mehr???

Hallo zusammen,
Jetzt muss ich auch noch mal was fragen. Ich warte eigentlich auf meine Menstruation da ich am 19. 12. meine Spirale raus bekomme habe. Nun habe ich seit gestern das Gefühl sie kommt jeden Moment wie eine sinnflut, da Bauchschmerzen und Rücken. Heute vormittag habe ich dann einen kleinen braunen Fleck gehabt. Grad auch nochmal. Kann es sein das durch die hormonspirale die Menstruation nicht richtig rauskommen kann da noch keine schleimhaut aufgebaut werden konnte? Die schmierblutung sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt 😂😂
Lg

1

Vielleicht hat es schon geklappt ?
Hast du mal getestet ? :)

Als ich meine Mirena entfernen lassen habe, hatte ich 5 Tage lang eine Abbruchsblutung, zwei Wochen später dann meine Menstruation und ab da auch meinen regelmäßigen Zyklus. Also da war alles ganz normal. :)

2

Hi, hmm ich glaube nicht. So schnell das kann ja kaum oder?? Ich hatte nur eine kurze schmierblutung an dem Tag der Entfernung, sonst nix. Ich weiß ja auch gar nicht wo ich bin Zyklus mäßig. Aber wenn da eh bissel Blut rauskommt kann das ja schon mal gar nicht sein. Irgendwie merkwürdig...

3

Bei ein bisschen Blut ist es schon möglich, eventuell auch eine Einnistungsblutung, wenn du gar nicht weißt wie weit du bist.
Also entweder ist es eine zwischenblutung gewesen oder doch ein Zeichen, dass es geklappt hat.
Da hilft wohl nur abwarten. 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Habt ihr schon geübt danach? Dann kann es schon geklappt haben. Mach mal einen test :)

6

Hi, ja haben wir. Aber ich denke das da nix ist. Kommt zwischendurch immer wieder ein Tropfen braunes raus. Schon 3 oder 4 x seit heute morgen. Zwar so wenig das ich noch nicht mal slipeinlage bräuchte aber es kommt was. Und ich habe sehr Bauchschmerzen. Das ist doch eher untypisch oder? Schätze heute Nacht geht's los.
Lg

7

Wie sieht’s bei dir aus ?

weitere Kommentare laden