Ich Dreh ab 🙈 *SiLoPo*

Hey ihr lieben,
ich Dreh echt ein wenig ab. Müsste heute ca. ES+10 sein. Seit ein paar Tagen ist mir ab und an schwindelig. Bisschen flau im Magen und ich habe Hitzewallungen 🙈 alles was ich anhabe ist mir zu warm. Könnte die ganze Zeit zuhause nackt durch die Whg. laufen und mir wäre trotzdem noch warm 😂🙈 habe heute morgen mal einen Test gewagt, aber weisser ging es schon fast garnicht mehr. 😜🙈 Ich weiss, das man sich viel einbilden kann, grad wenn man es will, aber Naja... Ich warte noch mal ab und teste evtl. Samstag noch mal wenn die Periode bis dahin nicht da ist...

Habt alle einen schönen Tag 😊😊

1

Oh das kenne ich. Hab die Pille im September abgesetzt. Und jedesmal vor der Periode fühlt es sich anders an. Das. Nervt mich toootal. Jedesmal denk ich nämlich. Oh so war das noch nie. Aber dann kam doch der 🐲 🤷‍♀️
Aber jeder ist anders. Vielleicht hat es ja bei dir geklappt 🤗

2

Hab die Pille schon vor einem Jahr abgesetzt und hatte das nur ab und an mal als ich die Pille noch genommen hab. Naja ich glaub nicht dran 😢 aber Naja so lange die Periode noch nicht da ist, darf man ja noch einen kleinen Funken Hoffnung haben 🙈😜

3

Ich hoffe auch immer bis zum Schluss 😁 irgendwann muss es ja mal klappen 💪🏼 mein Mann sagt immer ich soll mal entspannter sein. Aber das sagt sich so leicht 😅🙄