Wieder zurück nach 6 Frühen Abgang.

Hallo zusammen

Leider mussten wir unsern 6 Abgang miterleben. Diesmal hats mich so richtig mitgerissen.

Doch schnell war uns Klar. Wir geben nicht auf und kämpfen gür unser 3 Regenbogenbaby.

Jetzt erstmal werd ich auf den Kopf gestellt.

Beim Diabetologen. Da ich wohl zu hohe zuckerwerte hab. Bei den beiden SS hat ich auch jeweils Diabetes in der Schwangerschaft.

Erst wenn meine Zuckerwerte und auch die SD richtig eingestellt sind.

Meine SD war wohl am 02.01 bei 0.5 Was aber nach Blutentnahme mit tabletten und nicht nüchtern war.

Da hab ich morgen nochmal bei meine HA Check up. Denke das bekommen wir schnell geklärt.

Am 23.1 hab ich Termin beim Dia und bin da schon ganz gespannt.

Und am 23.2 beim Labor für Humarngenetik.

Also volles pogramm.

Jetzt meine Fragen an euch.

Wer wurde von euch nach einen Frühen Abgang. Direkt wieder SS aber ohne unterstützen im Zyklus?


Sorry das es länger geworden ist

Liebe grüße

1

Es tut mir sehr leid für dich. Ich drück dich ganz fest.

Es ist gut, dass du jetzt auf den Kopf gestellt wirst. Hoffentlich finden die Ärzte schnell die Ursache.

Ich wünsch dir alles alles Gute! 🍀🍀🍀

2

Oh man, das tut mir leid! :( ich kenne das Leid! Fühl dich gedrückt!

Ich hatte im Okt.18 ein missed Abortio, seitdem hibbeln wir uns von Zyklus zu Zyklus.
Ich bin 30 und hätte nicht gedacht das es so schwer ist Schwanger zu werden.

Mit 23 damal ( meine erste SS ) hats problemlos geklappt.

3

Hatte Anfang April 2018 eine FG in der 6. Ssw. Hab danach 1x meine Tage bekommen und darauf den Zyklus war ich erneut schwanger. Hab nicht wirklich unterstützt, nur günstige Tabletten von Doppelherz genommen, weil mir sagte kann nicht schaden, bin ich so schneller fit.