Heute 1. FA Termin 7+4

Hey Leute
Ich bin so Mega nervös auf später. Ich hoffe mit dem kleinen Würmchen ist alles gut und es entwickelt sich alles gut. Bisher ging es mir verhältnismäßig auch recht gut muss ich sagen. Hoffe das es nichts schlimmes bedeuten hat. Bin wie oben schon beschrieben 7+4 und bin 30 Jahre alt. Ist meine erste Schwangerschaft.

1

Guten Morgen. Ich wünsche dir nen tollen ersten Ultraschall. Du wirst sicherlich dein Baby mit Herzschlag bewundern dürfen. Ich durfte es an 6+3 sehen. Alles Liebe
Marina mit 🐛9+5💐

2

Ja das wäre echt toll 😍 glaube ich fang dann an zu weinen 😅 und mein Freund realisiert das dann vielleicht auch mal richtig, dass ich wirklich schwanger bin hehe

Für dich auch weiterhin alles gute 😊😊

3

Gott war ich aufgeregt 😅

Es ist aber alles in bester Ordnung 😄😄 mir ist nen Stein vom Herzen gefallen 😍

weiteren Kommentar laden