Es+13 ich werde noch verrückt 🤪

Guten Morgen ihr lieben ❤️

Morgen ist nmt 🤪

Gestern hatte ich (sry) einmalig Durchfall und ich hab nix anderes gegessen wie sonst auch
Heute morgen stehe ich auf und mir war grottenschlecht
Und ich habe sowas von Blähungen 🤪 hab aber nichts blähendes gegessen

Mir ist schwindlig ab und zu
Gestern als ich im Bett lag zwickt und zwackte es am Mumu

Ich gehe ja immer noch davon aus das der Drache morgen landet da an es+11 ein 10er negativ war

Alles komisch diesen Monat 🤪


Und wie geht es euch so? 😅 Hoffentlich besser wie mir ❤️

1

Mir geht's da tatsächlich ganz wie dir... Kein PMS in Sicht. Mir war gerade auch schon wieder übel. Aber die Test bis jetzt waren negativ... 🤷😅

4

Wann hast du das letzte mal getestet?

So lange der Drache nicht da ist wird die Hoffnung auch nicht aufgegeben 😅

8

Gestern früh mit dem rosa presense... 🙄

weitere Kommentare laden
2

aaaaaah ich hab heute NMT. Und ich habe zu starke UL schmerzen . also denke ich tatsächlich die tage bekomme. Aber ich hatte gestern abend voll luft im Magen und auch blähungen 🙈 da war die hoffnung noch grösser 🙈 na ja ich warte mal ab

3

Ich drück dir fast die Daumen das die Pest nicht ankommt 😅
Bei mir ist es so wenn die Pest kommt dann nachts oder früh morgens deswegen werde ich morgen früh wohl schon bescheid wissen 😂

20

Und wie sieht es bei dir aus? Pest gelandet?

Bei mir ist weit und breit keine Spur vom Drache 😅 Tempi ist sogar noch mal gestiegen 🤷‍♀️

5

Ich bin heute ES + 12. Bisher waren alle meine Tests auch negativ aber noch habe ich Hoffnung da mein NMT erst Sonntag ist.. Aber noch solange warten😫
Ich hatte die letzten 2 Tage auch einen extremen Blähbauch.

6

Hey, bin genauso weit wie du, morgen auch nmt! Test war heute früh negativ, habe leichtes Ziehen in den Leisten und seit ES non-stop klaren Ausfluss... Durchfall vorgestern einmalig 😅 Die Hoffnung stirbt zuletzt! 🍀🍀🍀

7

Genau die Hoffnung stirbt erst mit dem Drache 😅 drück uns allen die Daumen ❤️

21

Und? Pest gelandet?

weitere Kommentare laden
10

Habe mich kaputt gelacht die pest 😂😂bei mir ist auch freitag nmt davor alle tests negativ 😂bis freitag noch hoffnung

12

Ja ist doch so 😂 ob man nun ss werden will oder nicht die Pest bleibt die Pest 😂

14

Du hasst recht ich hatte früher keine panik vor dieser drache jetzt mein feind 😄hoffe bleibt fern wünsche euch alle viel glück ihr seit cool drauf 😂❤️

15

Ich bin heute es+12 und mir geht es ähnlich Drache ist noch nicht lange gelandet !Test war gestern negativ und ich warte immer noch!naja drücken wir mal die däumchen

16

Ich bin ES+12 aber habe diesmal überhauptgarkeine Anzeichen...deswegen hab ich den Zyklus eigentlich schon abgehackt und auch keine Lust zu testen...fühle mich einfach mal so garnicht schwanger...ich warte einfach mal bis Samstag und wenn der Drache nicht gelandet ist dann wage ich wohl doch einen Test

Gaaaanz viel Glück euch allen!!#klee#klee#klee

17

So war das bei meinem kleinsten
Ich hab einfach einen test gemacht und dachte noch so ach da ist eh nix
Hatte schon die ganze zeit das gefühl die mens kommt bin ständig zum Klo gerannt deswegen war ich der festen Überzeugung ich sei nicht ss und was ist schon beim durchlaufen kam der 2. Strich 😂 da hab ich echt nicht schlecht gestaunt und da ich es nicht glauben konnte habe ich jeden morgen einen test gemacht bis meine Tests alle waren und ich hatte glaube ich bestimmr noch an die 10 Stück 😅

18

Servus drache müsste morgen kommen habe cb digi und cb mit strich version getestet beides negativ am negativsten 🤣also hab zyklus gestrichen ab in die nachste runde wünsche euch alle viel 🍀 🍀🍀🍀🍀

19

Sorry drache soll am fr. Kommen 😄lg grüsse und weiter viel Erfolg