Wärmegefühl im unteren Rücken

Hallo Zusammen,
wir sind in der Zeit im 15 Übungszyklus und kenne in der Zeit sämtliche Schwangerschaftsanzeichen von meinem Körper ohne dass sich die Hoffnung erfüllt... :(
Insofern weiß ich dass alles nur ein vielleicht ist und gar nichts zu bedeuten hat! Trotzdem hört man ja nicht auf zu hoffen und in diesem Zyklus ist etwas neues dabei - Druck und ein starkes Wärmegefühl im unteren Rücken - kennt das jemand von euch? Es fühlt sich an, als würde eine Wärmflasche dagegen gepresst werden...
Ich bin heute ES+11 und habe zusätzlich Hitzewelle, Brustschmerzen und Krämpfe im Unterleib, also das ganze Programm... würde ich ja alles akzeptieren - wenn das Ergebnis am Ende positiv ist!
Aber ihr kennt das Gefühl ja...
Lieben Gruß

1

Klingt schon irgendwie gut.
Ich hab im unteren Rücken ein Ziehen und bin frisch schwanger. Ich würde es dir sehr wünschen

2

Ich hab oft in der 2 ZH ein starkes Wärmegefühl im unteren Rücken. Fühlt sich teilweise so an wie wenn man ein Wärmepflaster trägt. Schwanger war ich leider noch nicht. Für mich daher kein ss-Anzeichen sein.
Hoffe bei dir ist es anders.
Viel Glück 🍀

3

Danke Dir! Wärmepflaster, stimmt... genauso fühlt es sich an. Hatte ich nur vorher nie - insofern wundert man sich schon! Naja, weiter beobachten und Daumen drücken!