Wann denn jetzt es? 🙄

Hallo.
Ich hatte am 5. Einen dicken, etwas milchigen schleimfaden mit einer kleinen blutbeimengung entdeckt. Dachte dann ich hätte meinen es.
Jetzt habe ich die Tage danach immer so ein etwas nasseres Gefühl gehabt und heute Abend einen Eiweißartigen schleimfaden entdeckt 🤷‍♀️ ist evtl. Jetzt erst mein es, oder kann es sein, dass man auch nach dem eigentlichen eisprung noch so etwas hat? Ich bin ziemlich neu in der Thematik und wäre für jeden Tip und neue infos echt total dankbar.
Glg

1

ZS ist von Frau zu Frau unterschiedlich, daher lässt sich das schwer verallgemeinern.

Ich gehe mal davon aus, du misst keine Temperatur oder machst Ovus?

Es kann sein, dass dein Ei beim ersten mal nur "Anlauf genommen" hat und jetzt tatsächlich erst gesprungen ist. Aber ohne eine zweite Messvariante kann man das eben nicht sagen.

2

Danke für deine Antwort 🤗
Nein ich Messe keine Temperatur und mache auch keine ovus. Wollte mich einfach mal so auf meinen Körper konzentrieren ohne mich verrückt zu machen. Macht vielleicht doch Sinn mal einen ovu zu machen.
Hänge jetzt so in der Luft

3

Aber die blutung spricht ja schon fĂĽr einen es oder? Beim Anlauf nehmen blutet es ja nicht....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen