Ultraschall

Thumbnail Zoom

Hallo
Es+13-15
Clomizyklus
Morgen müsste ich meine periode bekommen und gestern bei der Kontrolle vom Fa meinte er ich könnte schwanger sein
Der Test sieht heute aber nicht gerade schwanger aus!?
Evtl eine zyste da auf dem ultraschall?
Blut wurde mir abgenommen und das Ergebnis bekomm ich erst donnerstag
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören
Ich nehme jetzt noch progestan weil mein Fa meinte ich soll es erstmal weiter nehmen!
(Beim letzten Mal habe ich auch unter progestan meine mens bekommen)

1

Ohne dir falsche Hoffnung machen zu wollen... Ich finde die dicke schleimhaut um das Pünktchen herum schließt meiner Meinung nach eine Zyste aus...

Ich drücke dir die daumen und bin gespannt was du die tage noch berichtest 😊

2

Ja mein Frauenarzt ist auch davon überzeugt das es sich um eine frühschwangerschaft handelt..
Was mich zweifeln lässt sind die sst!
Ich hoffe natürlich das noch ein Wunder passiert.. Danke für deine Einschätzung

3

Was war das für ein test?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, bedenke bitte dass das HCG im Blut 2 Tage hinterher hängt. Mich würde es nicht wundern, wenn deine Tests in 2 Tagen explodieren.

Berichte bitte wie es ausgegangen ist. Drücke die Daumen, auf das es sich schön festbeißt. ❤️

7

Ich hoffe es auch so sehr das mich morgen oder übermorgen ein schön positiver test anspringt :)
Das Warten auf die blutwerte ist für mich gerade die Hölle

9

Drücke dich ganz feste, ich kann es nachfühlen. Es wird alles gut ausgehen. ✊💕

weitere Kommentare laden
6

Ich weiß nicht ob es an der Bild Qualität liegt, aber iwie sehe ich auf den Test einen ganz leichten 2. strich.

8

Ja es ist ein feiner Strich aber der test sieht etwas komisch aus.. Vielleicht eine vl oder ungültig :(
Werde morgen auf jeden Fall nochmal testen

13

Also ich kenne mich nicht so aus mit ultraschallbildern... aber ich denke wenn dein Frauenarzt so etwas sagt kannst du schon davon aus gehen, dass es stimmt. Er ist ja der experte. Und ich denke er würde das nicht sagen, wenn er unsicher wäre. Viel Glück und halte uns auf dem laufenden😄

14

Also als er das sagte habe ich sofort gesagt oder ist das eine zyste? Ich wollte ihm das garnicht glauben.. Ich hoffe er behält recht

15
Thumbnail Zoom

Heute nochmal ein Test gemacht.. Ich glaube ich stell mich dann jetzt mal drauf ein das es für uns kein Wunder geben wird.. Wäre auch zu schön gewesen! Wir werden jetzt erstmal eine Pause einlegen und dann mal sehen wie es weiter geht.. Danke für die netten Kommentare von euch :)

Top Diskussionen anzeigen