Heftiger Mittelschmerz

Thumbnail Zoom

Puh Mädels, also wenn das wirklich der Mittelschmerz ist, ist das ganz schön krass.
Hat das vielleicht jemand ähnlich?
Ich hab solche Schmerzen im unteren Rücken, eher linksseitig. Es strahlt bis ins Bein, sodass ich zt gar nicht richtig laufen kann. Ich humpel hier rum, wie ne Oma! 😅🙈 Es fing gestern an und ist heute nochmal schlimmer geworden...
Anbei meine Ovus. Ist das wohl noch normal? 🤔

1

Hallo, ich hatte genau das gleiche letzten Zyklus auch! Ich hab überlegt sogar zum Arzt zu gehen, weil ich dachte es wäre in der Wirbelsäule. Konnte kaum auftreten, liegen oder sitzen. Am nächstens Tag war es dann tatsächlich wesentlich besser.

Habe meinen FA auch gefragt: sie meinte es kann tatsächlich so gut wie alle Symptome vorkommen. Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen bis hin zu Durchfall..

Ich hoffe, dass es nicht immer so ist, hatte sonst immer nur bauchziehen.

Ich hoffe es geht bei dir schnell wieder weg! Alles gute

2

Hallo, ich habe das fast jedes Mal einen Tag vor ES. Habe dann so stark Rückenschmerzen, dass das bis in die Beine zieht...das geht bei mir aber immer nach maximal einer Stunde vorbei 👍

4

Bei mir geht das schon den ganzen Tag so. 😕

3

Ich hab das jeden Zyklus.. Schmerzen so stark das ich kaum stehen kann..

5

Huhuuu.. Uns gehts gleich. Hab auch ES und ich lieg den ganzen Tag schon auf der Couch. Meine rechte Flanke schmerzt heeeftig. In den 5 hormonfreien Jahren noch nie so erlebt. Ich warte bis morgeb, sonst geh ich zum arzt.

Lg ag86

6

Huhu hier 🙋🏼‍♀️

Ich habe das auch seit dem Abstillen meiner Tochter! Mal stärker, mal weniger, aber immer spürbar!
Periodenschmerzenähnlich. Habe auch vereinzelt schon eine Buscopan genommen 🙄

Geht bei mir 1-Max.2 Tage!

Viele liebe Grüße!

7
Thumbnail Zoom

hi,

ich hatte vorhin für paar Minuten Stechen am rechten Eierstock, nun zieht es wie Sau im ganzen Unterleib, ich gehe davon aus, mein #ei hüpft grad, heute morgen war mein Ovu positiv

lg #snowy

Top Diskussionen anzeigen