❤️❤️Viren❤️❤️

Thumbnail

Ich war gerade eben beim Arzt und habe das Herz schlagen sehn - sogar die Arme haben sich ganz süß bewege 🙈
verteile hier nun ganz viele Viren - greift ordentlich zu ❤️

8+1 SSW :-)

1

Wie schööön 😍
Ich nehm mir ein paar.... Danke 😊

2

Ich habe so ein Ultraschall selten gesehen einfach bezaubernd und schön
Schau mal sein Gesicht Hahahah voll süß putzig 🙃😊😚🤣☺️☺️☺️☺️☺️ süße ich wünsche dir von Herzen für dich und deinem Baby alles alles gute und viel 🍀 und natürlich ganz viel Gesundheit

4

Und die Nase 😃ihr müsst das Bild mal zoomen

6

Geau das selbe wollte ich auch gerade schreiben.... So ein schönes Bild habe ich noch nie gesehen.

Herzlichen Glückwunsch

3

❤️lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🏻

5

Eine wunderschöne Aufnahme von eurem WUnder. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir vom Herzen.

7

Herzlichen Glückwunsch, wie süß. Ich hole mir mal eine ordentliche Portion Viren ab 😍💖💖💖 alles gute.

8

Danke euch allen - bin schockverliebt 😍

9

Oh wie Süss 😍 das ist ja ein richtig tolles Bild geworden von deinem Krümel 😍❤️

Ich wünsche euch noch eine tolle Kugelzeit 😘

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (4+3)😍

10

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
ich bin ja immer wieder fasziniert,wie unterschiedlich doch die Ultraschallbilder aussehen, selbst in der selben Ssw!
Ich gehe stark davon aus, das es wohl an den Geräten liegen wird 😉
Aber so ein tolles, bezauberndes Bild habe ich noch nicht gesehen 😍
Wünsche dir/euch und dem Krümelchen alles alles Liebe! 😘

11

😍😍 Awww was für ein perfektes Ultraschall Bild, so wünscht man sich das doch