Hat jemand ne Ahnung?!

Ich fasse mich kurz:
17 ÜZ mit ovaria comp, Bryo, Folsäure und auch Clomifen.
ES mit Ovus.
Mens kam 3 Tage zu spät und dann auch nur 2 Tage leichte Blutung.
Keine großartigen Symptome. Bis auf Brustziehen, UL-ziepen u.s.w... aber das habe ich häufiger mal.
Habe weder orakelt noch einen frühen Test gemacht... versuche das generell immer zu vermeiden.

Hat jemand nen Grund parat wieso meine Mens auf einmal so komisch ist? Oder eine Idee?
Google ist einfach nicht schlau genug 😜

1

Bei mir kam die Mens auch 3 Tage zu spät, hatte allerdings am NMT schon einen leicht positiven SST und nach der Mens auch noch. Leider endete das in einer ELSS. Meine Mens war aber relativ normal und auch länger als 2 Tage. Also nicht dass du nun in Panik ausbrichst oder so.

Man liest ja auch immer mal davon, dass andere trotzdem noch eine Blutung hatten, obwohl es geklappt hatte. Ich bin bei sowas immer Fan von SST, weil man sonst einfach nicht mehr zur Ruhe kommt. Also ich zumindest nicht :D Ich drück dir die Daumen :)

2

Ich würde mal einen Test machen. Du bist ja jetzt einiges drüber und leichte Blutungen in der frühen SS sind ja durchaus normal. Halt mich auf dem laufenden. Daumen sind gedrückt 🍀❤️

3

Danke ihr zwei für die Antwort und für das Daumen drücken!!😘
Dann werde ich gleich mal aufhören zu arbeiten und einen Test machen...
ich glaube aber irgendwie nicht dran.
Bin momentan eher an einem Punkt angelangt, an dem ich die Hoffnung einfach aufgeben will

4

Und wie sieht’s aus?😉

5

Natürlich negativ...
🙁
Hab so langsam wirklich keine Lust mehr und kann mir kaum noch vorstellen, dass es irgendwann nochmal dazu kommt.
Hut ab vor all den Damen, die das jahrelang aushalten müssen!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen