Ich kann nicht glauben was ich sehe....😯

Thumbnail

Huhu ihr lieben,
Heute ES+11/12
Nach 4 Jahren und den letzten aktiven 8ÜZ,
Darf ich heute endlich einen solchen Test in der hand halten.

Ich hoffe es kuschelt sich schön ein.
😘
Ich drücke jedem einzelnen hier weiterhin die daumen, irgendwann schafft es jede von uns.

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

5

Daaankeee

2

Glückwunsch🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Heute das erste Mal getestet?

3

Danke 😍

Nein gestern schon beim presense ein Hauch positiv, aber war eher Striche raten. Und heute endlich ohne zu raten sichtbar.

Hatte vorher auch mit onestep getestet, die hatten minimal hauchzarte rosaliche Linie 😂 aber auch eher Striche raten.

Das heute ist der erste ohne raten und das nicht Mal mit MU.

Morgen mach ich nochmal digi

4

Herzlichen Glückwunsch sowas schönes 🍀❤

6

Dankeschön

7

Herzlichen Glückwunsch 🤩
Habe auch heute (bei Es+11 ohne MU) mit Presense und CB positiv testen dürfen nach 1,5 Jahren

8

Danke, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und hoffen wir das unsere Kümmel da bleiben wo sie hin gehören 😘

9

Das wird schon klappen! Versuche da positiv zu denken. Wann willst zum Doc gehen?

weitere Kommentare laden