Facelle 10er

Hallo ihr Lieben.
hat jemand Erfahrungen mit dem Facelle 10er, den es ja erst seit gut einem Jahr gibt. Ab wann war er bei euch das erste Mal positiv? Vielleicht habt ihr ja auch Bilder eurer Testergebnisse. Lieben Dank schon mal für eure Antworten 😁

1
Thumbnail

Hey. Bei mir hat er früh und deutlich positiv angezeigt. Nmt war 30.11. LG und alles gute

3

Super, dankeschön. Bei mir war es nur ein Teststäbchen. Sind es mittlerweile solche Plastikhalter, ja!? Das wusste ich gar nicht

5

Es gibt beides. Aber der Streifen ist da drin und es ist derselbe test.

weitere Kommentare laden
2

Den Facelle 10er Streifentest ?

4

Ja genau

7
Thumbnail

Das ist mein Facelle an ES+11 mit Zweiturin. :)

11
Thumbnail

Hi.
Hab den heute auch an ES+11 gemacht. Hat sehr schnell angezeigt.

LG Sasi

12

Herzlichen Glückwunsch dir schon mal ganz leise 😉😊

Hat auch schon jemand an ES+9/ES+10 getestet?

13
Thumbnail

Ich habe damit im November getestet 😊
Der untere ist Es+10 und der obere Es+11
Alles gute für dich 🍀

14

Dankeschön😀
Ich würde gerne genau den Tag meines Eisprunges feststellen. Laut Tabelle könnte ein 10er ja noch gar nicht an ES+9 reagieren. Meiner sah genauso aus wie der von dir an ES+11. Nun frage ich mich, ob sie doch schon eine ganz schwache Linie anzeigen, obwohl die 10er Grenze (kenne jetzt die genaue Bezeichnung nicht) noch nicht erreicht ist. Denn viele Bilder sind bei google zu finden, die pos. Tests an ES+9 anzeigen.

21

Ich glaube das ist ganz individuell. Abhängig von der Einnistung und deinem hcg Wert.
Die Tabellen zeigen ja nur Durchschnitte an :)
Aber wenn du positiv getestet hast, ist es dann wichtig welcher Tag es genau war?
Positiv ist doch einfach wunderbar 😊
Herzlichen Glückwunsch 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Hallo,

Hier meine Testreihe 🤭

16
Thumbnail

Ja... Urbia wollt wohl nicht so wie ich... Hier nochmal 😅

17

Hey. Danke dir erst mal. Also hast du an ES+11 das erste mal positiv getestet, richtig? Das ist ein 10er ja? Manche verwechseln den auch gern mit dem 25er. 😊 deshalb frage ich noch mal

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Ab ES+110😁

19

Also ich nehme an, du meinst ES+10? Hast du auch an ES+9 getestet? 😀

23

Ja😂 ich meine 10. Nee da hatte ich noch nicht getestet...