Kinderwunsch nervt 😂

Meine Güte so langsam verliere ich den Wunsch nach einem zweiten Kind. Dies war der letzte Zyklus mit Ovus und Tempi.
Nächsten versuchen wir es einfach so und im März haben wir ein Termin bei der Kiwu zum durchchecken!

Entweder bin ich laut Tempi ES+5/6 oder laut Ovus ES+1/2 🙄😑

Nun heisst es abwarten und Tee trinken

1
Thumbnail Zoom

.

2

Hallo Liebes

Ich kann dich gut verstehen. Ging mir auch so..
Meine FÄ riet mir dann mal auf alle Hilfsmittel zu verzichten und 2-3x pro Woche zu herzeln...
Und es hat tatsächlich funktioniert...
ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus😉

Lg Nadelina mit M 💜 10 Monate

3

Gebe dir recht ! Kiwu nervt 😂

4

Ohja auf jeden Fall 🙄 man geht manchmal schon genervt an die Sache ran und der Partner ist auch gestresst.
Versuchen es auch schon ewig aber nichts passiert bis jetzt..

Drücke dir die Daumen. ✊

Top Diskussionen anzeigen