Keine Ahnung

Thumbnail

Mein Test..😏

1
Thumbnail

Im negativ..

4

Ich seh den 2 Strich 😉 Alles gute dir 🤰

7

Danke, ich teste am Wochenende noch mal..😃

2

Hallo,

Für mich sind leider alle negativ:-(!

Lg

3

Beim unteren sehe ich was schimmern . Wie weit bist du ?

5

Ich sehe auf dem unteren Test eine ganz leichte Linie. Wie weit bist du denn?

6

Wenn ich dir jetzt sage : Zt 121 lachst mich aus 😃

8

Ach du meine Güte 🙈

weitere Kommentare laden
10

Das war Dir ein extra Post wert und du selbst setzt hier fast täglich deine absolut negativen Tests rein!

13

.

14

So absolut negativ finde ich ihn nicht. Und es ist jedem selbst überlassen was und wie oft jemand postet... darfst es ja überlesen. Finde ich nicht ok. Ist klar dass man bei so einem Zyklus sich an jedem noch so kleinen Strohhalm festhält und unsere Hilfe erbittet..

weitere Kommentare laden
12

Warte doch einfach mal deinen Termin ab. Ich versteh gar nicht wie du das machst dieses auf und ab! Ist da ein Strich, ist da kein Strich! Jetzt sieht man wieder einen Hauch. Und nun freust du dich auf morgen! Was ist wenn es wieder nur eine VL ist? Enttäuschung pur!

Hab jeden 2ten Tag Geschlechtsverkehr und dann wirst du auch nichts verpassen. Wenn es dann klappt merkst du das schon! 😎

Ist nicht böse gemeint! Seid alle nett zueinander!

15

Es wäre alles nicht so wild, wenn sie nicht vor einem Monat extra einen post verfasst hat, dass es sinnlos ist vor NMT zu testen und es nix bringt dieses Striche raten und genau dass, womit sie anderen vor den Kopf gestoßen hat, macht sie hier beinahe täglich.

Der Test ist negativ und wird morgen übermorgen und nächste Woche negativ sein. Bei solchen Monstertyklen ganz normal. Warten bis die Mens von ganz allein kommt oder einen Arzttermin vereinbaren, damit das. Problem behoben werden kann.

18

Ja ich erinner mich! Da kann man sich nur an den Kopf fassen! 🤦‍♀️

19

Also ich sehe auch einen Hauch! Hoffe für dich, dass der Strich stärker wird und du diesen Monsterzyklus doch noch positiv anschließen kannst 😁

20

Danke das ist sehr lieb von dir 😃..