Angst vorm test 😭 Soll ich soll ich nicht?

Hallo hatte meine Tage am 15.11 das letzte mal. Muss dazu sagen das mein zyklus durch pco nicht regelmäßig ist. Heute hab ich mal so aus Spaß Tempi gemessen, die war aber Morgens zu niedrig, fie stieg erst am nm, auf 37,1 an. Normale Tempi bei mir ist, 36.5 und heute Morgen war es niedriger 36.2. Am 23.12 habe ich so Rückenschmerzen bekommen und am 28.12 ein richtiges ziehen im ul. Mir ist flau im Magen und rieche intensiver, vermehrten Harndrang hab ich auch. Bin sehr launisch und weinerlich. Bis heute dachte ich noch, könnte echt sein, bis ich aus Spaß gemessen habe, die aber eben zu niedrig wäre für eine ss. Jetzt drau ich mich nicht mehr testen 😭😭😭

1

Dann hast du aber Gewissheit und kannst deine Symptome besser deuten 😉

2

Probiere es mit einem günstigen, ist ja schon sehr lang her.

Woran wurde bei dir pco festgestellt wenn ich fragen darf? Gibt's dagegen keine Medis?

4

Hatte damals einige tests. Und am eierstock eben viele kleine Bläschen. Ja das gibt es, möchte aber nicht mehr das gleiche durch machen wie bei meinem Sohn. Wie ich es damals aufgegeben habensch edlichen Behandlungen, ist er ohne Hilfe entstanden und hoffe das es wieder Funktioniert.

11

Oh das versteh ich, tut mir leid 😯

Ich drück euch fest die Daumen

3

Trau dich dann hast du Gewissheit und brauchst nicht mehr grübeln

Viel Erfolg

5

Oh gott ich hätte ja welche da 😅

7

Berichte dann mal wie er ausgefallen ist...

Alle Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
6

Mach einfach. Dann hast du Gewissheit. Ich drücke die Daumen!

8

Dankeschön ich mache jetzt einen 😬

10

Na dann bin ich mal gespannt!

weitere Kommentare laden
13

Drück dir auch ganz fest die Daumen !

15

Ich drücke mit die Daumen, Zehen und Finger!!!

17

🍀🍀🍀🍀

16

Danke fürs Daumen drücken. Leider Negativ 😪😓😭😭

18

Oh nein das tut mir leid...

19

Jetzt haben wir alle mitgefiebert, aber so hast du jetzt Gewissheit. Tut mir leid 😢

weitere Kommentare laden
23

Ich danke euch ihr seit alle so lieb ❤️