Frage zur Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben,

Folgendes Problem,

Ich habe letzte Nacht kaum geschlafen wenn es hoch kommt 2- 3 h. Heut früh 5 Uhr habe ich dann gemessen leider nicht so hoch wie es sein müsste.

Kann ich das Ergebnis heute werten oder ist es hinfällig.

Hab nicht geschlafen viel gefroren und musste ständig aufs klo🤔😓.


Das mit dem Messen macht mich echt irre . Hab jedes mal verschiedene Temperaturen raus.

Kennt ihr euch aus?

1

Theoretisch kannst du es nicht nutzen. Praktisch hör auf dein Bauch und schau ob es in die Kurve passt

2

2-3 Stunden ist ein bisschen zu wenig. Das würde erklären, weshalb die zu tief ist. Lieber ausklammern oder bist du kurz vor dem ES?

3

Ich bin nach dem ES zwei Tage.


Ich Messe aus Mist abends auch und die ist da ungewöhnlich hoch im Verhältnis zu heut früh.

Warum ich das mache weiß ich selbst nicht 🤷‍♂️
Aber das bestätigt mir das heut früh was nicht in Ordnung war.

Weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll.

Oder ich wirklich keinen ES habe 😢

4

Hast du mal die Kurve zum drüber schauen?

weitere Kommentare laden