Temperatur bleibt hoch, aber SST negativ

Hallo zusammen,
trotz erwarteter Periode gestern oder heute bleibt meine Temperatur hoch...ein ClearBlue (nicht digital) war heute morgen negativ und in diesem Zyklus ist meine Temperatur komisch geschwankt. #gruebel

Hier ist mein urbia-Zyklusblatt: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1201789/908940

Auch meine Ovus waren nie richtig positiv, hat jemand eine Idee??? #augen

Vielen Dank!!!

1

Denke du bist erst ES+11 ovus die falsche Sensibilität

2

Ich denke auch, dass der ES falsch angezeigt wurde. ES+ 11 hätte ich auch geschätzt. Wie misst du denn? Sieht ziemlich Zick Zack aus :-D

3

Hi, das wäre eine Idee...ich hatte schon während des Zyklus gepostet, weil ich bezüglich des ES unsicher war: https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5181626-hilfe-bei-es-bestimmung#p-36005925

Die Ovus waren 10er und ich messe mit dem Femometer oral, aber diesen Monat relativ unregelmäßig wegen der Feiertage...

Noch Ideen oder Tipps...

4

Oral messen ist zu ungenau steig lieber um auf vaginal Macht eine viel ruhigere Kurve dann hast du es auch leichter mit dem auswerten. Lg

weitere Kommentare laden