Wer testet auch am 11.1.?

Hallo 🤗
Wer hat denn auch vor am freitag zu testen, natürlich nur wenn die mens nicht kommtm

Wie weit seid ihr dann?

Ich hatte die letzte mens am 10./11.12.
Es war lt ovus 22./23.12. (Sofern ich richtig getestet hab)
Meine zyklen dauern im Durchschnitt 25 tage (min 21 max 28 tage, wobei letzter zyklus 30 tage lang war).

1

hei.
Mein nmt wäre auch der 11.1 jedoch denke ich das Testen wird nixx. Da meine werte wie HRV langsam wider steigt. -.-
mal schauen was bis dahin noch geschieht.
Drücke dir die Daumen 🍀🍀😊

2

Ich teste schon am 10 meine letzte Periode 9.12 zyklus 30 Tage!!

3

Hallo,

hier ich ....
Mein NMT ist auch am 11.01. und wollte dann auch testen.
Falls ich es bis dahin aushalte!
Denke aber schon 😉.

Habe null Anzeichen. Aber das soll ja abgeblich nichts heißen. Hatte nur gestern und Vorgestern mal hier und da ein zwicken im UL.

Hast Du irgendwelche Anzeichen? Wann testest Du?

LG

4

Ich Dummi - Freitag hast Du ja schon gesagt ... 🤦‍♀️

7

Anzeichen hab ich nicht wie bei den ersten zwei ss. (Erste war leider ein windei)
Aber auch keine pms, was ich sonst immer hab...

Mir is nur hin u wieder übel, liegt aber wsl an meinem essverhalten 😂

weitere Kommentare laden
5

Hey, ich hatte es mir fest vorgenommen erst am 11. Zu testen. Heute bin ich aber schwach geworden und hab doch einen gemacht, der natürlich negativ war :-( ich werde aber am 11. Trotzdem nochmal einen machen. Hab irgendwie so viele Anzeichen und muss sichergehen, damit ich dann am Freitag und Samstag abend aug zwei Geburtstagen was trinken kann oder nicht.
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf! LG

6

Ich teste auch am 11.1. !!!
NMT wär der 12.1. !!!! Bin gespannt. Drück uns die Daumen. 👍👌

8

Ich "befürchte", dass ich auch schon am 11.01. testen werde #rofl
Habe NMT am 14.01. und bin ein seeeehr ungeduldiger Mensch!
Hatte gestern leichte Blutungen (ES+6) ... sonst hatte ich bisher nie Zwischenblutungen oder ähnliches... daher steigt die Hoffnung, dass es eine Einnistungsblutung war #zitter