Wenn Clearblue mit deiner Psyche spielt

Hallo Leute,

Ich bin neu hier, habe mich aber schon vor meiner Anmeldung durch viele Fragen gelesen. Angemeldet habe ich mich hier nur um diesen Post zu verfassen und eventuell ein paar von euch vor der Entäuschung zu bewahren, die ich erfahren musste.

Mein Mann und ich versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden und auch wenn das noch nicht so lang ist, ist es dennoch sehr frustrierend jeden Monat negative Tests in der Hand zu halten. Ich gehöre zu den verrückten Viel-und Frühtesterinnen und weiss also nur zu gut wie ein negativer test auszusehen hat.

Diesen Monat hatte ich ein super Gefühl bei der Sache und dachte ich gebe mal ein bisschen mehr Geld für einen Frühtest aus und habe mir den Clearblue early geholt (der mit nur einem Strich NICHT mit dem Kreuz).

Diesen habe ich an Es+10 gemacht und siehe da, ein deutlicher Strich (Foto füge ich bei). Natürlich haben mein Mann und ich uns mega gefreut, dass es endlich geklappt hat, ich hatte ja auch ein so gutes Gefühl.

Abends habe ich dann aus einer Laune heraus den Test recherchiert und habe sehr viele Posts gelesen, die von falsch positiven Tests eben dieser Marke berichten. Da würde ich natürlich sehr unsicher und habe mir am nächsten Tag einen Presense von dm gekauft, auf den konnte ich mich eigentlich immer verlassen. Habe diesem auch mit MU durchgeführt und siehe da, komplett Weiß.

Ich bin nicht schwanger. Clearblue hat mich und zahllose andere Frauen jedoch glauben lassen, dass wir es sind und diese Enttäuschung ist nochmal um einiges grösser als direkt einen negativen test in der Hand zu halten.

Also, entschuldigt den langen Text, aber ich wollte mit diesem einfach warnen, kauft nicht diesen Test! Es ist eine Frechheit, dass der überhaupt verkauft wird! Ich hoffe ich konnte einigen von euch eine große Enttäuschung ersparen.

1
Thumbnail

Hier der Clearblue Test. Man sieht den Strich in der Realität wesentlich deutlicher

3

Ich sehe da leider gar nichts 🙈

4

Es tut mir leid aber auf diesem Test sehe ich nichts. Für mich leider negativ!

Alles Gute weiterhin

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir sehr leid. Allerdings hatte ich letzten Monat nach 4 Jahren auch endlich einen positiven test. Leider hielt es nicht. Das Foto würde ich gerne sehen von dir. Alles gute, klappt bestimmt bald bei dir.

9

Bei mir hat dieser Test immer nur schwanger angezeigt wenn ich es auch war bei es9.