Ich krieg bald die Krise 🤯🤯🤯 SILOPO

ZT 29 (normal immer 27)
Keine mens ins Sicht und die Tests gestern alle negativ und nochdazu Keine Ahnung wann mein ES war 🥴

1

Fühle mit Dir!!! ZT 34 Test heute wieder negativ. Sollte heute die Mens bekommen.
Das warten macht mich noch Kirre.

2

Schlimm wirklich ich hätte sie gestern schon bekommen sollen 🙄

4

Die Ungewissheit nervt total.
Hoffe dass sich bald mal was tut egal in welche Richtung.

weitere Kommentare laden
3

Ebenso. Heute den 4 Tag überfällig . Keine Mens in Sicht waren immer regelmäßig - auf allen Test eine vl bin jetzt beim Arzt würde Blut genommen

5

Bekommst du dann gleich ein Ergebnis? Viel Glück!!!

8
Thumbnail

Muss um 14 Uhr anrufen. Ich glaube es ja nicht den ich hatte am 12.12 die künstliche Befruchtung da müsste der Test doch schon positiv sein ?!😪😨 Ovus werden immer deutlicher heute 4 Tage drüber Test wieder nur schwer erkennbar. Hatte immer regelmäßig Gleichlang... das sie ausblieb hatte ich noch nie ....

weitere Kommentare laden
10

Ich bin auch schon 2 Tage drüber und alle Tests negativ.. Ich weiß zwar wann mein Es war aber wirklich weiter bringt mich das jetzt auch nicht:-(

Im November hat der Test den ich jetzt auch nutze schon vor nmt angezeigt, deshalb hab ich die Hoffnung schon aufgegeben aber wo ist bloß meine Perioden🙄