clearblue Fertilitätsmonitor

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☘️
Ich benutze seit einiger Zeit den clearblue Fertilitäts Monitor. Diesen Zyklus hat er mich komplett im Stich gelassen und mir tagelang nur ein Hoch angezeigt. Nebenbei benutze ich noch Ovulationstests von one step und Messe auch noch die Temperatur. Lange Rede kurzer Sinn 🙈 ich hatte definitiv einen Eisprung.
Jetzt zu meinem Problem 🙄 ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der Monitor Zeit „nicht schwanger“ an, aber auf dem Stäbchen, ist ein leichter zweiter Strich zu sehen. Nun weiß ich nicht, in wie weit, er aussagekräftig ist 🤷🏼‍♀️?
Natürliche könnte ich noch ein paar Tage warten, aber ich bin einfach sooooo ungeduldig 😩. Vielen Dank schonmal 🤗

1

Guten Morgen Liebes :))

Wie lange benutzt du diesen Monitor?
Eigentlich muss er nach HOCH auch ein MAX anzeigen.
Ohne MAX geht kein SST.

5

Doch, auch ohne "Max" geht ein SST.
Ich hätte ihn noch 2 Wochen rumliegen bevor ich
meinen benutzen konnte. Einfach einschalten, Zyklus
einrichten und hab einen SST gemacht. ;-)

10

Ich hab ihn einfach während dem Zyklus gemacht...in der Bedienungsanleitung steht, dass zu jeder Zeit ein sst möglich ist, nur muss der in dem bestimmten Zeitfenster gemacht werden.

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hatten die Schwangerschaftstests immer eine zweite Linie. Egal ob schwanger oder nicht.
Ich kann dir aber auch sagen das der Monitor erst recht spät schwanger angezeigt hat. Ich glaube die Tests sind 50er.
Teste am besten mit einem Frühtest.
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

12
Thumbnail

Ohje sowas habe ich befürchtet 🥺
hab es natürlich nicht ausgehalten und hab mir den Frühtest von Presens gekauft. Mit viel Phantasie ist da auch ein Hauch zu sehen 🙈 aber ich muss mich wohl einfach gedulden 😅

13

Der test sieht toll aus 😍
der ist positiv
der Monitor hatte mir erst bei es 15 schwanger gesagt glaube ich. Vielleicht sogar später. Aber jetzt weißt du woran du bist 😊

weiteren Kommentar laden
3

Also... Wie lange benutzt du den Monitor schon?? Wichtig ist der mu... Er zeigt eig. Ganz verlässlich an... Gibt ihm noch etwas Zeit... Zu dem sst... Der hat meist zwei Striche... Der sst zeigte bei mir auch immer treffend an... Also als ich schwanger war und als ich nicht schwanger war... Ich kann nichts negatives sagen... PS zeig mir mal deine bt Kurve 😊...

14
Thumbnail

Danke für deine Antwort 😊
Benutze den Monitor seit 7 Zyklen und sonst war er auch immer sehr zuverlässig, nur eben diesmal nicht 🤷🏼‍♀️

4

Ich benutze den auch und der hat immer eine zweite Linie. Steht auch irgendwo in der Beilage...
Hatte ich letzten Monat auch das er mir kein Max angezeigt hat sondern nur 20 Tage hoch! Ich hab es genauso gemacht wie du und nebenbei noch nen One Stepp gemacht und sogar noch den rosanen Clearblue Digital die mir beide zuverlässig ein Max angezeigt haben. Ich war auch echt stinkig über das teure Teil und hab mich an Clearblue gewand. Die schrieben mir dann das der Monitor nicht so Sensible ist wie die anderen Test und das Max darum wahrscheinlich nicht erkannt wurde. Wie bei den SS Test. Die reagieren auch erst ab 50!!
Alternativ schrieben sie das ich ihn sonst vielleicht noch falsch angewendet hätte, ja ne ist klar! Bei dem Preis darf es ja wohl keine Rolle spielen ob du ihn 2 Sekunden zu lange in den Urin getaucht hast oder nicht.
War echt enttäuscht von dem Ding. Aber diesen Monat hat er das Max angezeigt und ich hoffe das ich trotz meiner Erkältung nen Treffer landen konnte. Dir auch weiter viel 🍀! Kauf dir lieber nen 10er und teste nochmal!

15

Bei den letzten beiden Zyklen, war der sst blütenweiß, deswegen war ich so verunsichert 🤔 bin ehrlich gesagt auch enttäuscht von dem Teil...so viel Geld ausgegeben und dann so ungenaue Angaben.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das es geklappt hat 🤗🍀
Ich werde weiter testen 🙈🙊

6

Bei einer Freundin war es genauso. Der Monitor hat recht spät angezeigt. Und auch wenn sie nein sagen, kann man ihn auch ohne Monitor ablesen. Bei ihr war auch ein zarter Strich und erst am 3 Tag als er den test wollte, war er auch positiv als schwanger angezeigt. Die Tests habem glaube ich 50 mIU. Ich glaube es hat geklappt. Hol dir mal einen frühtest.

16
Thumbnail

Danke für die Antwort 🤗
Hab es natürlich nicht ausgehalten und hab mir den Frühtest von Presens gekauft 🙈

21

Aber das sieht doch gut aus 👍🏻😊🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ach ja und ich hatte das letzten Monat auch. Cb war ganz zart. Frihtest sagte auch positiv, aber monitor noch negativ. Leider hat es nicht gehalten.

8

Komisch, ich habe immer nen 2 zarten Strich und war nie schwanger 🤔

9

Bei mir war in dem letzten 4 Jahren immer nur einer. Und letzten Monat 2.Er zeigte laut Monitor nicht schwanger. Laut frühtest. Aber positiv. Der Drache kam auch viel zu spät.

weitere Kommentare laden