Es +11

Thumbnail

Schaut mal nach 2 fehlgeburten und einer elss im Juli ich kann es nicht glauben soll ich nochmal einen Test machen sind beide von heute morgen

1

Das sieht doch super aus.
Herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht..
Uli

2

Sieht super aus für es+11 :)
Herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen, wird schon alles gut gehen :)

3

Ich hab so Angst.... das es schief geht .... Ich nehme ab heute dann famenita und ass 100.... zur Vorbeugung

6

Ja glaub ich dir.... :(
Ich weiß ich sag das leicht, aber denke wenn du positiv denkst und versuchst die Angst wegzuschieben gehts dir eindeutig besser. Mehr als abwarten kann man eh nicht...Aber deine tests sehen für es+11 wirklich gut aus. :)

Hat das dein Arzt verschrieben?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Sieht doch gut aus, viel Glück weiterhin 🍀🍀😊😊
Teste in zwei Tagen nochmals

Mein SST von heute ES +16

8

Danke schön und auch dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit 😁

11

Dankeeee dir, in 2 Wochen muss ich wieder zum Fa. Jetzt bin ich in der 4 SSW, da sieht man nur die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. 👍👍🥰🥰🤰🤰🙏🙏🙏

Gib Bescheid, wenn du zum ersten US gehst 🤰😘

weitere Kommentare laden
5

Hi,

herzlichen Glückwunsch :-) Neues Jahr, neues Glück. Es wird sicher alles gut gehen ;-)

Sind das Facelle?

Ich habe heute (ES+9, viel zu früh natürlich) auch einen Facelle gewagt. Wenn ich lang genug draufstarre könnte man sich einen Schatten einbilden. Ich hoffe dieser Schatten entwickelt sich morgen zu einem hauch von Strich :-D

9

Ja sind facelle ich habe gestern schon getestet und der war Blüten weiß...

Also drück ich dir die Daumen wird schon noch .... 🍀🍀🍀

10

Na dann hoffe ich mal das sich bei mir noch was tut und das dieser Schatten nicht komplett eingebildet war :-D

Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft. :-)