Ava runde am montag

Thumbnail

Was meint ihr zu meiner Kurve ?
Wie schauen eure aus ?

1
Thumbnail

Moin! Ich finde deine Kurve sieht gut aus, bin allerdings echt noch kein Experte, da weiß Partymaus bestimmt mehr... bei mir ist laut AVA heute nmt, sst negativ, mens bisher zum Glück auch noch nicht da... Bin mal gespannt wie ich heute zum Arbeiten komme, während ich ständig checke, ob sich irgendwas tut 😅

6

Du bist ES+ 10 würde ich sagen da hast du denn noch 4 Tage

7
Thumbnail

Ja ich find's auch arg früh irgendwie... war bisher zwar oft so, dass 10 Tage (oder weniger) nach dem AVA den ES angezeigt hat, die mens kam, aber da hab ich eher den ES angezweifelt...

2
Thumbnail

Guten Morgen! ich finde deine Kurve sieht super aus, aber ich hätte getippt, dass der ES bisschen später war, als von AVA angezeigt.
Anbei meine Kurve. Bin total gefrustet. Ich nutzte Ava seit 4 Monaten und mein Ruhepuls sinkt eigentlich immer sofort nach dem ES...Er bleibt überhaupt nicht oben. Wobei mein ES laut Ovus 2 Tage früher war, als von AVA angezeigt. :-(

3

Was denkst du wann der Eisprung bei mir war

4

hm, schwer zu sagen...ich denke, 4-5 Tage später als von Ava angezeigt.

5
Thumbnail

Guten Morgen

Kurve sieht gut aus aber ES war später als eingezeichnet denke ES+7 bist heute

Hier auch meine Kurve ich warte weiter alles sinkt schön

8
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve sieht gut aus 👍
Bei mir steigt es juhu.

9
Thumbnail

Ich warte auf Mens...

10
Thumbnail

Hallo ihr :)
Deine Kurve sieht gut aus find ich!
Bei mit steigt HRV und RP sinkt. Stell mich mal auf Mens ein in ein paar Tagen 😕