Kurvenrunde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen,

hab jetzt nicht gesehen das immer die gleiche Person die Kurvenrunde erstellt. Also bin ich mal so frei ;-)

Meine Kurve ist diesen Monat das reinste Chaos! Ich bin jetzt an Zt8. So niedrig war mein Temperaturniveau noch nie vor dem Eisprung. Generell hatte ich noch nie so niedrige Werte gemessen wie in diesen 8 Tagen (36,25; 36,1???).

Wenn jemand dazu eine Meinung hat, immer her damit. Hänge unten mal meine Kurve vom Vormonat an.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

1
Thumbnail

Das ist meine Kurve vom Vormonat....vorbildlich im Gegensatz zu diesem Monat.

2
Thumbnail

Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit der Temperatur. Ich Messe diesen Zyklus auch zum ersten mal und hab jetzt schon den 2. Absacker drin... versteh ich auch nicht so wirklich

4

Deine Kurve sieht doch super aus. Absacker in der Hochlage sind gar kein Problem. Sie bleiben ja bei dir aich alle noch in der Hochlage.

7

Ah ok.. danke für deine Antwort.. San ist ja noch alles drin.. ist wahrscheinlich nur doof wenn die Tempi unter die coverline fällt ?

3
Thumbnail

Ich hänge mich mal mit an. Wir machen diesen Zyklus erstmal Pause, weil ich im Dez. aufgrund einer Eileiterssw operiert wurde.

5
Thumbnail

Mein ZB an ES+11
Bis jetzt siehts gut aus allerdings habe ich gestern mit nen 20er negativ getestet glaube nicht das es geklappt hat
Werde gleich einen 10er holen und noch mal testen wenn der negativ ist dann mach ich erst wieder einen wenn die mens weg bleibt

6
Thumbnail

Zt 18 und noch immer kein ES in Sicht... mal schauen ob das noch was wird :-)

11

Kommt bestimmt noch. Mein ES war dieses mal erst an zt 23/24

13

ZT17 und ebenfalls nichts in Sicht #klatsch ich fühle mit dir....

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu Mädels 🤗
Messe diesen Zyklus zum ersten Mal Vaginal 😉 mich verwundert der kontinuierliche Anstieg der Tempi, aber von anderen Mädels habe ich gehört es hat nichts zu bedeuten 🤗 also beobachte ich mal fleißig weiter
Wünsche euch einen schönen Tag
LG Dine 😘

9
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich finde das sieht bisher alles ziemlich "normal" aus. Viel Spaß

Ich bin etwas unschlüssig wann genau mein ES war. Ich vermute, dass er tatsächlich gestern war - was absolut pünktlich wäre.
Egal wie, die Bienchen sind perfekt gesetzt 😍

LG Strahleface #liebdrueck

10
Thumbnail

Guten Morgen, meine Tempi steigt langsam. Somit ist alles getan. Nun heißt es wieder warten...

12
Thumbnail

Guten Morgen,

also ich finde deine Werte nicht ungewöhnlich ;-). Ich habe bei mir z. b. festgestellt dass jeder Zyklus anders läuft #augen. Ich habe in diesem Zyklus auch teilweise Werte in der 1. ZH die ich vorher noch nie hatte... also relativ niedrig.
Ich warte aktuell immernoch auf den ES #schmoll keine Ahnung was das für ein blöder Zyklus werden soll #augen es NERVT!

LG und einen guten Wochenstart

21

Ok, wahrscheinlich wird man auch einfach misstrauisch, wenn man jeden Tag auf seine Temprratur guckt und dann zwei Werte so ganz anders sind also sonst. Ich bin gespannt wann mein Eisprung ist. Der ist eigentlich immer sehr verlässlich zwischen dem 12 und 14 zt. Mein Zs wird aber gerade auch schon wässriger. Sehr seltsam alles...

Das warte auf den es nervt echt. Und hat man ihn endlich ermittelt, wartet man auf den nmt. Schrecklich :-D

26

Also eiiiigentlich ist mein ES und auch meine Zykluslänge auch immer sehr verlässlich gewesen....das hat sich allerdings alles in Luft aufgelöst seitdem wir gezielt im Kiwu arbeiten #klatsch mal ZT 19, im nächsten dann ZT15 und aktuell befinde ich mit an ZT17 und warte wieder mal #schmoll

weitere Kommentare laden