ZT 32 KEINE PERIODE IN SICHT

Meine letzte Periode fing am 7.12.18 an endete am 10.12.18
Demnach fruchtbare Phase zwischen dem 14.12-20.12

Eisprung sollte am 18.12 gewesen sein

Nächster geginn meiner eigentlichen Periode 2.01.19 - 3.01.19


Jetzt meine Frage ich bin knapp ne Woche überfällig und man kann die Zeit nach meiner Periode stellen 😅 könnte ich schwanger sein?

Hatte tatsächlich Übelkeit und mein Muttermund ist hart und da passt in das Grübchen auch keine Fingerkuppe rein
Schwindel des öfteren wenn ich aufstehe
Schlafe ungewöhnlich viel also auffallend mehr als sonst meinte sogar mein Freund
Brüste ziepen ab und zu mal und hab ständigen Harndrang auf der Arbeit meinte meine Kollegin heute ich hätte ne Blase wie eine Maus hihi

Danke schon mal für die antworten <3!

1

Klingt sehr optimistisch. Ich würde testen. Voll gut, dass du nicht so ein Frühtester bist. Aber länger würde ich auch nicht warten. Sonst steigen Hoffnung und Enttäuschung extrem.
Toi toi toi?

2

Hab 2 Tage nach Fälligkeit mal einen Test gemacht war negativ dachte gut okay Zyklus kann sich verschieben mach mich da nicht verrückt bei

Gestern getestet
Clearblue aber kein Digi
Auch negativ

Langsam kommt mir das ganze etwas suspekt vor uns soweit ich weiß ist es für US noch zu früh

3

Ach schade, dass die negativ waren. Dann weiß ich auch nicht und wünsche dir alles Liebe!

weitere Kommentare laden