Zu schwach für NMT? 😐

Thumbnail

Guten Morgen!

Ich sehe irgendwie keine Steigerung zu gestern und 2 Tage zuvor. Gehe von einem Abgang aus 🙁 Mal wieder...

Der Test müsste für Nmt doch viel stärker sein oder?

1

Ich meine, da ist schon eine kleine Steigerung.
Ich hatte mit onestep auch nichts stärkeres.
Gehe heute zum Arzt.

2

Also ich finde man kann die Linie beim unteren Test deutlich sehen

3
Thumbnail

Guten Morgen. Und herzlichen Glückwunsch. Es ist doch ne gute Steigerung zu sehen und die Tests sind ja nicht dazu da um die Hcg Werte zu messen. Anbei mal meine Tests. Nmt war der 30.11. Und ne Steigerung sehe ich hier auch nicht. Heute 9+3

4

Guten Morgen, doch eine Steigerung von 30. zum 3. ist für mich absolut ersichtlich 👍😀.. ich gratuliere ganz herzlich 💐🍀

6

Dankeschön. Ich finde sie alle gleich, aber Hauptsache meinem Baby geht's gut 😊😊😊😍

weitere Kommentare laden
5

Ich gratuliere dir ganz herzlich 💐👍😀

8

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst wenn du willst einen Digitalen nachlegen.
Die Strichintensität kann durch viele Faktoren beeinflusst werden.