Update zu: Silopo: Es wäre zu schön um wahr zu sein

Thumbnail

Guten morgen zusammen,

Hier ein update von meiner Situation und ich bin immer noch verwirrt und überfordert 😓

Meine Tempi ist gestern wieder gestiegen und ich habe gestern und heute noch einen Test gemacht. Eine Steigung ist auf jeden Fall zusehen. Wenn es ein Abgang sein sollte, müssten dann die Tests nicht langsam schwächer werden?
Meine Cousine sagte mir, dass wenn etwas schief gelaufen wäre, dann hätte ich bereits schmerzen oder Blutungen.

LG überforderte Kalina mit 🦋 und Wunder im Bauch

1

Warum denkst du dass du einen Abgang bekommen solltest ? Der ist doch schön positiv 😃.
Ich gratuliere dir ganz herzlich 💐👍.

2

Danke für deine Antwort.
Ich hatte am Donnerstag einen Unfall und bin vom Fahrrad gefallen. Mich hat ein Auto fast erwischt, so dass ich einen Schock hatte. Deswegen bin ich so verwirrt. :)

3

Ich würde sagen, alles bestens!!!

weitere Kommentare laden