SST positiv, Abzeichen plötzlich weg ☹️

Ich habe heute morgen meinen Test hier gepostet, weil er meiner Meinung nicht stark genug ist für ES+14 und er seit vorhestern nicht stärker geworden ist...

Jetzt sind seit eben all meine Anzeichen (Ziehen in Brust und UL, sowie Rückenschmerzen) komplett verschwunden.

Ich hab Angst wieder einen Abgang zu haben wie vor 4 Monaten :(

Hatte sowas jemand auch mal und es war trotzdem alles gut?

1

Ich kann dir nur damit Hoffnung machen das bei meiner ersten Schwangerschaft sobald ich den Test gemacht hatte ( weil mir schlecht war und Kreislauf ) alles weg war. Sowie als wollte mir mein Körper nur ein Zeichen geben das ich den Test machen soll ☺️

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir genauso ist 🍀🍀

2

Du hast recht, manchmal macht der Körper eben was er will. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es genau andersherum. Ich hatte immer irgendwelche „Anzeichen“ aber in dem Zyklus wo ich eh nicht dran geglaubt habe und auch nicht getestet habe etc. Hab ich nichts gemerkt und die Symptome kamen in dem Moment wo an ES+15 der Test positiv war.

3

Bei meinen beiden Ss hatte ich auch nie Anzeichen. Ich habe getestet und dann wusste ich erst das ich schwanger war. Getestet habe ich so ca. Es+11/12.
Das muss also nichts heißen. Versuche ruhig zu bleiben und positiv zu denken :-) ich wünsche dir alles Gute

4

Bei mir schwankt es ganz arg. Ich hatte jetzt auch paar Tage alles möglich und dann war alles weg. Zwei Drei Tage... Jetzt fängt es wieder an.
Alles alles Liebe!!!!!