Positiv oder nicht?

Thumbnail

Ist der nun positiv? Mini hauch zu erkennen

1

Ich kann leider nichts sehen, aber das heißt ja nichts :) wie weit bist du denn?

4
Thumbnail

Hier vielleicht etwas besser zu sehen

11

Hier seh ich es. Positiv

2

Sehe nichts. Sorry

3

Natürlich positiv. Auch wenn der Strich nur schwach angezeigt wird. Ein "bisschen" schwanger gibts nicht 😄

Mein Test fiel noch viel schwächer aus und was ist daraus geworden? Ein mittlerweile 16 Monate altes Kern gesundes und munteres Kind 😍

5

Dankeschön, ich hoffe

6
Thumbnail

Jeder Test ist ja unterschiedlich aber du meinst doch diesen Strich oder?

weitere Kommentare laden
12

Bei dem test hatte ich 2 mal eine leichte Linie und war nicht schwanger aber man sieht sie bei dir recht gut also würde ich an deiner Stelle positiv denken