Neu hier

Hallo ihr Lieben
Ich lese seit ca. 4 Wochen hier mit.
Mein Freund und ich versuchen es seit 4 Monaten. Habe die Pille ca. 10 Jahre genommen. Am Wochenende müsste ich mein ES haben. Teste mit Ovus. Und habe MS.
Da wir eine Fernbeziehung haben ist das gar nicht so einfach. Und das nicht verrückt machen ist auch nicht so einfach 😅
Allen die positiv getestet haben meinen Glückwunsch und uns anderen drücke ich die Daumen 😊
LG Daniela

1

Hey! Ich bin auch neu hier und finde viele Beiträge sehr interessant und beruhigend.
Darf ich dich fragen wieso ihr direkt Ovus benutzt und nicht „einfach so“ mal versucht schwanger zu werden?
Ich habe einen Sohn und wir haben 2 1/2 Jahre gebraucht! Allerdings habe ich nie einen Ovu benutzt und nie irgendwas „erzwungen“. Jetzt geben wir seit 2 Monaten wieder unser bestes, damit ein Geschwisterchen dazukommt!

4

Ich benutze auch von Anfang an Ovus und denke nicht dass man damit unbedingt etwas erzwingen will. Mir zum Beispiel geht es so, dass ich seit meiner Pubertät hormonell verhütet habe und daher meinen Zyklus überhaupt nicht einschätzen konnte. Die Ovus haben mir geholfen meine körperlichen Anzeichen besser zu deuten und mir dadurch einfach Sicherheit gegeben.
Viel Glück dir und Grüße

7

Ja vielleicht sollte ich es mal so versuchen. Eine Freundin hatte mir ihre gegeben. Und da dachte ich mir das ich es probiere. Vielleicht bin ich ohne dem entspannter 😌

2

Wünsche euch auch viel Glück und natürlich auch viel Spaß. LG 🍀💖😊

3

Fieber mit dir. Hab 16jahre Pille genommen. Versuchen es seit August. Hatte bisher nur keinen regelmässigen Zyklus, daher nicht so oft einen ES. Teste auch mit Ovu. Drücke dir die Daumen.#klee

5

Hallo ihr lieben,

Ich bin auch ganz neu hier und auch ganz frisch am versuchen .. ich habe die Pille 14 Jahre lang genommen, die letzten Jahre sogar halbjährlich durch genommen.. jetzt im Dezember haben wir uns entschieden, mit dem Thema Kinderwunsch anzufangen und ich habe die Pille abgesetzt ..

Mein erster ES soll am 15.1. sein, habe mir auch ovus gekauft, aus dem Grund, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie mein Zyklus ist.. lassen alles auf uns zukommen ..

Drücke euch allen fest die Daumen 🍀

6

Daumen sind gedrückt ✊🏼😌