Tut mir leid fürs nerven 💖

Thumbnail

Hey ihr lieben habe eben nochmal einen test gemacht (ich konnte es echt nicht lassen 😔 war auch nicht mit Mu ) aber erkennt ihr was ??? 💖
Bitte nicht mit steinen werfen 💖

2

Hallo ich sehe nichts

5

Danke 💖

20

Ich sehe auch nichts

1
Thumbnail

Noch ein Bild 💖 der untere ist von eben 💖

13

Ich sehe einen Mini strich. Viel Glück 🍀

3

Ich seh wirklich garnichts.

Tut mir leid

4

Okay danke 💖

6

Ich sehe leider auch nichts. Aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉

9

Danke ist echt süß von euch das ihr so lieb antwortet💖

7

Ich sehe ein mini mini Hauch von Strich, weist du wann dein ES war? 😊

10
Thumbnail

Laut Zyklus kurve an Weihnachten 💖

12

Temperatur sieht eigentlich gut aus, aber ich hatte vor 3 Tagen auch so einen Test mit einem auch so leichten Strich der dann nur ein VL war 😞 Teste doch übermorgen nochmal dann hast du Gewissheit, drücke dir die Daumen ❤️

8

Ich auch nicht...

11

Danke dir 💖💎

14

Ich sehe nen Mini Strich. Mach morgen früh noch einen. Viel Glück

15

Ich sehe leider auch nichts, tut mir sehr Leid. LG

16

Ich auch nicht aber drück dir weiterhin die Daumen

17

Also ich sehe nichts. Nicht böse gemeint, aber wenn es nicht eindeutig ist würde ich dir raten das zu lassen. Nicht weil es nervt. Sondern, wenn dir jetzt 10 Leute sagen, dass sie etwas sehen und schreiben Glückwunsch usw. dann freust du dich und wenn es dann doch nicht so ist bist du sicher doppelt enttäuscht. Ich denke das macht einen noch mehr fertig. Aber ist natürlich allein deine Sache.

19

Du hast recht 💖 danke dir für die Antwort 💖💎