Zyklus Chaos - kann ich diesen UEZ abschreiben???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1194763/908706

wir sind im 3 uez nach ausschabung 10ssw durch missed abort.

die ersten 2 uez waren bilderbuchmaessig, eisprung 15. bzw. 17. zt, zykluslaenge 29 bzw. 31 tage. zervixschleim immer vorbildlich.

jetzt hab ich ewig starke und sehr lange blutungen gehabt, mit anschliessenden schmierblutungen und auch mal hellem blut, das hat heute an zt 12 erst wirklich aufgehoert.

und heute morgen nach der temperaturmessung sagt mir urbia, der eisprung hat schon stattgefunden?

ich bin weder krank, noch habe ich schlafmangel oder alkoholkonsum zu verzeichnen, messe immer um die gleiche zeit (heute 30min abweichung). die kurve verwirrt mich komplett. kann die temperatur sich irren? der clearblue ovulationstest findet kein LH, weder zur zeit des nun angegebenen 'Eisprungs' noch heute.

was ist denn nun los - ich bin verwirrt!

1

Ich traue der Kurve nicht so ganz, ein richtiger Anstieg ist ja erst heute zu sehen und der könnte durch die abweichende Messzeit kommen (wobei bei mir eine halbe Stunde nichts ausmacht)

Hilft wohl nur Abwarten. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

ich traue der temperatur auch nicht - zumal die ovulationstests bisher immer sehr verlaesslich angezeigt haben. was mir sorge macht ist die lange blutung, die nicht richtig aufhoert...

3

Vielleicht solltest du morgen mal deinen FA kontaktieren wegen der übermäßigen Blutung.

Ansonsten würde ich den Wert vom 2.1. höher holen.... evtl ausklammern. Vielleicht hilft das der Kurve 🤷‍♀️