SST- Erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu geben..

Ich habe vorgestern an ES+8 sehr leicht positiv getestet, gestern an ES+9 wieder sehr leicht, jedoch etwas deutlicher als davor. Nun heute morgen an ES+10 nichts - negativ. Keine Blutungen, keine Schmerzen. 😕

1

Mmmhhh kann ein ganz ganz früher Abgang sein aber auch noch werden. Ich würde in 2 Tagen nochmals testen und grundsätzlich nie so früh...
Alles Liebe!

2

Huhu,
Wie immer vor NMT: so lange die Mens nicht da ist, ist alles noch offen😇
Zeig doch mal deine Tests, wenn du magst.

3
Thumbnail

Das war gestern

4
Thumbnail

Nochmal das selbe

weitere Kommentare laden
5

Es 10 ist viel zu früh. Was du da siehst sind die einkerbungen für den Urin. Irgenwo muss ja was rein laufen. Mach am Freitag einen Test das weisst du es. Also abwarten und Tee trinken

6

So eine "Einkerbung" hatte ich noch auf keinen meiner Tests 😛
Ich finde, die sehen super aus. Ich drück' dir die Daumen, dass es sich gut einkuschelt 🍀

7

Jeder sst hat eine einkerbung oder meinst Du der Urin weiss wo er hin muss

weitere Kommentare laden