Hilfeee :(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
habt ihr eine Vermutung, wann nun genau der ES gewesen sein könnte? Der Test von heute hat den Vogel ja noch einmal abgeschossen. So doll haben die Ovus nur in meiner letzten Schwangerschaft durch das HCG ausgesehen (endete leider als ELSS); die Ovus nutze ich schon länger - hat immer gut geklappt. Die Temperatur ist momentan auch keine Hilfe, die fehlenden Werte aufgrund der Feiertage noch weniger. Normalerweise geht mein Zyklus so 30/31 Tage. 34 Tage gab es zwar auch schon, ist aber selten. Seit ein paar Tagen habe ich so viel ZS, dass es ohne Slipeinlage wirklich ungünstig ist. Hatte das noch nie so doll nur vom ES :/

Habt ihr da eine Idee?

Danke für eure Hilfe :)
LG

1
Thumbnail

Leider kann ich meine Kurve hier nicht richtig einfügen. Deshalb nochmal als Bild. Ich hatte den Ovu am Anfang als positiv gedeutet, weil es vom Zeitraum passte und ich dachte, dass die vielleicht nicht noch intensiver werden in diesem Zyklus

2

Huhu ☺

Ich finde das dein ovu heute deutlich positiv ist! Ich drücke euch ganz doll die Daumen das es klappt 🍀✊🏻

Die Kurve sieht meiner Meinung nach auch noch nicht nach Eisprung aus❤️

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (ca. 4+1)😍

3

Ach, 4+1 - noch ganz frisch! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :)

Ne, genau. Die Kurve sieht noch gar nicht nach ES aus. Wie lang will der Zyklus denn noch werden 😢 man man man, Geduld ist nicht meine Stärke ;D

Danke fürs Daumendrücken :)

4

Danke dir ❤ habe an es+9 positiv testen dürfen und hoffe das die mens morgen ausbleibt 🙏🏻🍀✊🏻

Ich denke da der ovu jetzt so deutlich positiv war, dass der Eisprung dann spätestens morgen ist und die Tempi übermorgen dann steigt ❤️ war bei mir auch so! Viel Glück liebes 🍀❤️