Vorbereitung auf Baby

Hallo meine Lieben
Mein Freund und ich möchten ab März mit ein Baby beginnen. 😊
Wie habt ihr euch darauf vorbereitet? Muss ich etwas spetzielles beachten?
😚

1

Also ich persönlich wollte die Hormone der Pille schon vorher raushaben und hab etwas früher angesetzt und dann noch anders überbrückt.
Damit sich der Zyklus gut einpendelt. Hast wunderbar funktioniert. Bin jetzt schwanger :)

Und irgendwas mit Folsäure einnehmen. Kannst auch jetzt am besten damit beginnen.
Mein Arzt hatte mir Vitamin b Komplex von Ratiopharm empfohlen.
Da ist Folsäure und vieles andere gut drin. Und billig. :)

3

Schön gratuliere😊
Ja die Pille habe ich im Sommer schon abgesetzt und mit Folsäure beginne ich jetzt auch. Wie schnell bist du Schwanger geworden?

5

Im 4. Zyklus. Bin noch ganz selig. :)
Gehe morgen zum Arzt.
Zur Info: hab 3 Monate Temperatur gemessen, Ovulationstest gemacht und war sehr angespannt. Mein Mann hat gesagt damit ist Schluss!! Das war im November.
Er fand das immer unnatürlich und war der Meinung so geht das nicht.
Ich war dankbar für die klaren Worte und bin ganz relaxt im Dezember schwanger geworden. Das ist eine Freude jetzt! Unglaublich!!!
Ich habe allerdings dass es beiden Tees getrunken. Ich glaube sehr an Naturprodukte.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Habe vor einem
Jahr die Pille abgesetzt.
Und mit Folsäure angefangen.
Richtig hibbeln konnten wir noch nicht, da wir jetzt erst zusammengezogen sind.
Aber bald geht’s los.
Vllt sind wir ja dann zusammen schwanger ;)

4

Okey super. Ja das könnte sein, hoffe klappt schnell wen wir dan starten😊

8

Meine Frauen Ärztin meinte schon mal mit folsäure anfangen zu nehmen und dann absetzen!leider hat es bei mir noch nach 1,5 Jahren nicht geklappt aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😊ich wünsche euch viel Glück