Clear Blue Ovulationstest

Hallo:)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ovulationstest von CB 2.0?
Wie zuverlässig war er bei euch? Hat er den ES sicher voraus gesagt?

1

hallo
Ich teste auch mit dem Clearblue digital. Bei mir hat es letzten monat direkt beim ersten testen den maximalen smilie angezeigt und diesen monat sind die tests bis jetzt negativ trotz Mittelschmerz. Kann noch nicht viel über den test sagen da es mich momentan grad ein bisschen verwirrt. Liebe Grüsse

2

Ich bin auch etwas verunsichert.
Hatte 2 Tage den leeren Kreis, dann 3 Tage blinked und nach einem Tag Testpause gestern den stehenden.
Allerdings sind die billigen Tests nicht positiv geworden 🤔
Auch ist der ZS nicht spinnbar, Freitag und gestern früh war er sehr flüssig. Aber heute wieder fester.
Das verwirrt mich echt.

4

hmm ich denke du hattest freitag oder gestern deinen ES. ist aber schon komisch zeigen deine anderen tests negativ an. Ich verstehe dich sehr gut das es dich verwirrt. Mir geht es auch so.
Letzten monat hat es mir am 15. ZT den maximalen smilie angezeigt und heute bin ich auch ZT 15 und es ist negativ. Ich wusste das der ES icht jeden Monat exakt am selben Tag ist aber so grosse Unterschiede🙈 Ich hoffe es hat geklappt bei dir und das du bald einen Positiven SST in der Hand hälst🌈

weitere Kommentare laden
3

Ich nahm die CB rosa Ovus und wurde im 1. ÜZ schwanger. Ich kann sie dir auf jeden Fall empfehlen.

5

hab grad gesehen das die rosa test viel billiger sind alls der lila test🙈 falls es bei uns nicht klappt diesen Monat probier ich die auf jeden fall im nächsten Zyklus.👍

6

Wenn man hier die Beiträge so liest haben die meisten mit den Lilanen Probleme wegen des Anstiegs und der Anzeige.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo meine Liebe 😊
Ich wurde 2015 mit dem rosa clearblue digital im 1. üz schwanger.
Jetzt im November 2018 mit dem ovu von Onestep 20er im 2. üz.
Im 1. üz hatte ich im November 2018 auch noch die teuren rosanen von clearblue und parallel mit denen von One step getestet.
Das Ergebnis war gleich.
Meiner Meinung nach brauch man die teuren gar nicht erst nehmen. Man spart so viel viel Geld pro Monat.

Alles Liebe ❤️

9

Wir sind gerade im zweiten Übungszyklus. Im ersten habe ich nur Folsäure eingenommen. Dieser verstrich leider erfolglos. Jetzt im zweiten habe ich mit CB Lila meinen ES bestimmt. Hatte zwei Tage den Kreis, 2 Tage blinkend und dann den stehenden. Handhabung ist sehr einfach. morgen schauen ich ob es gezündet hat. ;)