Update: Sst Es+10/11

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich es doch nicht ausgehalten und heute an ES+11/12 einen clearblue digital ohne WB gemacht und seht selbst 🥰

Ich bin euch unendlich dankbar fürs mit hibbeln, euren Rat und die Hilfe.

Ich wünsche allen ganz viel Glück für 2019, bei mir hat es jetzt endlich im 30ÜZ geklappt und das ohne Hilfsmittel! Also gebt nicht auf 😘

Jetzt hoffe ich nur das es sich schön einkuschelt 😊

1

Wow, das ist ja der Hammer nach so einer langen Zeit, das gibt wirklich Mut ❤️
Ich gratuliere dir herzlich und wünsche eine schöne Schwangerschaft 🤰

2

Ein ordentlicher SST macht schon was her. 😆

Meinen herzlichen Glückwunsch! Auf das es sich schon einkuschelt. ❤ alles gute und eine schöne Kugelzeit! 🤰🍀

3

Wow. Herzlichen Glückwunsch.
Und das im 30 üz. Du machst mir Mut.
Was war in diesem zyklus anders? Wie hast du es bemerkt? Dir eine tolle Kugelzeit.

5

Dankeschön, ich bin auch ganz hin und weg 😊

Haben überhaupt nichts anders gemacht lediglich zwei Tage vor dem positiven Ovu und am Tag des positiven Ovu. Aber war auch eine recht „schnelle Nummer“ weil wir ja an Weihnachten dann auch gleich zur Familie mussten. Also bin nicht liegen geblieben mit dem po nach oben, oder so 😅

Meine Brüste schmerzen wie immer an der Seite, aber irgendwie anders als sonst und sind an den Seiten ziemlich hart. Ansonsten hab ich leichte unterlebsschmerzen. Es piepst und irgendwie ziehts halt.

Das einzige was mir auffällt ist, dass ich keine Kopfschmerzen habe. Diese habe ich sonst immer schon eine Woche bevor ich meine Mens kriege.

Jetzt heißt es nur abwarten und hoffen das es sich schön einkuschelt 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch! 🍾🎉🎈🎊 🍀