Bitte Daumen drücken 1 Tag nach Es

Hallo Mädels ...
Habe ja gestern schon einen Beitrag gemacht, wo ich mich extrem geärgert habe.
Gestern Abend extrem viel klarer spinnbarer Ausfluss und Mittelschmerz...
Mein Mann weit und breit nicht in Sicht 😔 (Arbeit)
Musste also bis gerade eben warten, ob das noch reichen könnte ?
Also ich meine das mein Eisprung gestern Abend gegen 20:30 gewesen sein muss Gefühl war da wie immer wenn ich den Eisprung spüre...

Heute morgen war nur noch ein leichtes Ziehen zu spüren ...

Ist jemand mal schwanger geworden einen Tag nach dem Es ?

Lg an euch und für alle von euch drücke ich die Daumen 😊

1

Hm das als ES Zeichen zu nehmen ist mehr als unsicher. Der beste ZS ist meist einige Zeit davor und ziepen usw sagt auch nichts drüber aus.

Theoretisch ist nach dem ES noch ne Chance da aber ob der nun schon war darauf würde ich mich anhand deiner Symptome nicht verlassen.

2

Danke für deine Antwort, ja habe gestern auch viel gelesen das zs und mittelschmerz vor dem Es sein kann gibt mir das noch Hoffnung.
Meistens aber stimmt es bei mir überein sprich wenn ich das Stechen merke kommt 14-15 Tage danach meine Periode.
Ich weiß das man sich darauf nicht verlassen kann, war nur enttäuscht als ich es gestern gemerkt habe und mein Mann nicht in Sicht war...
war ärgerlich ...
möchte mir auch eigentlich keinen Stress machen aber irgendwie macht man sich den dann doch ...

Lieben Dank trotzdem an dich

3

Das Problem ist selbst wenn deine Mens dann danach immer kam weißt du nicht ob dein ES da tatsächlich war oder ob er später war und die 2. zh einfach kürzer ist. Ohne das zu bestimmten ist das leider immer nur raten.

weiteren Kommentar laden
5

Wie fühlt sich das bei dir an?
So ein stechen / ziepen im Unterleib auf einer Seite?

Hatte das auch erst und hoffe das es ein Anzeichen für ein ES ist. Es war so 1-2 Minuten lang links unten :-/

6

Hi,
Ja genau so hat es sich gestern Abend bei mir angefühlt ...
In meiner Situation gerade hoffe ich das es ein Vorbote war und es erst später richtig gesprungen ist oder eventuell heute erst...
Da ich ja gestern keine Bienchen setzen konnte...
erst heute Mittag 😔
Ich denke mal positive das es klappen könnte...

Lg

7

Okey Daumen sind gedrückt. :-)

Ich werde morgen früh um 8 mehr wissen.... bin schon sehr nervös. 😏

Ich werde versuchen heute nochmal ein bienchen zu setzen. Dann sind 3 Tage hintereinander welche gesetzt. Iwöleicbt ist das ganz gut im Fall wir lösen mögen mein ES aus. Falls ich mich kein hatte. OMG, lass schnell morgen früh sein und bitte keine negative Nachricht...