Brauner Ausfluss? Erfahrungen gesucht.

Huhu, hat irgendjemand von euch auch immer mal wieder braunen Ausfluss nach dem Eisprung? Ich hab nun seit Eisprung, bin nun ES +8, braunen Ausfluss. Am ES+5 war es kurz morgen minimal rötlich und seit dem wieder braun. Eigentlich sieht man den kaum, aber seit heute Laufe ich förmlich aus (sorry für die Beschreibung) dementsprechend sieht man es dann ab und an auf der Slipeinlage.
Würd mich interessieren ob das auch jemand von euch hat und was für eine Ursache das haben könnte.

Liebe Grüße Dadaa :-)

1

Ich nehme an ist ne SB.. einnistungsblutung ist entweder ganz ganz wenig oder gar nichts..

2

Also eine richtige Blutung ist es nicht. Es ist wirklich normaler zervix der n Hauch von bräunlich drin hat. Also eigentlich durchsichtig mit minimaler Verfärbung. Mehr durchsichrig als braun. Das muss dann ja altes Blut sein nur woher. Kann mir das nicht erklären.

3

Wie gesagt kann auch einnistungsblutung sein, musst du im auge behalten, wenn es nur jetzt einmal auf deinem slip ist könnte es höchstwahrscheinlich von der einnistung kommen und wenn es mehr wird dann ist es SB ..

weitere Kommentare laden
6

Hallo, das würde mich auch interessieren 😉ich hab auch eine ähnliches Erlebnis am 11.12.18 ganz normal meine periode gehabt die dauert bei mir 5-6 tage beim 28 ZT, am 23.12.18 hatte ich das gleiche wie du zwei tage lang es wahr nur Tropfen weiße bräunlich und zäher schleim ab den dritten Tag ganz normales weißes Zervixschleim. 🧐Was das woll ist? Am 25.12.18 würde fleißig geherzält☺️. Ich denke ist nicht schlimm. Vielleicht ist es kein guter Start gewesen für mein Eisprung 😂. Jetzt wahrte ich auf meine Periode die soll jetzt in zwei Tagen da sein.