Ich bin die Neue

Hallo alle miteinander, hab mich mal hier angemeldet in der Hoffnung, mich hier mit euch rege austauschen zu können 😊 Zu mir : ich bin 29 Jahre alt und wir versuchen unser Babyglück nun seit knapp einem Jahr - bisher erfolglos. Seit drei Monaten nutze ich den clearblue fertilitätsmonitor und seit diesem Zyklus zusätzlich die Tempimethode. Achja : ich gehöre leider zu den viel testerinnen *bekenne mich schuldig* One step sei dank *die sind auch einfach so verführerisch günstig 😎* Ich hoffe, ich finde anschluss bei euch und wir können gemeinsam für das Wunder 2019 hibbeln. Liebe Grüße

1

Herzlich Willkommen. 👋 Schön, dass du da bist. 🙂 Wünsche dir viel Glück und dass du hoffentlich bald einen positiven Test in den Händen hältst. 🍀

3

Dankeschön für deine lieben Worte 🙂 Ich hoffe auch, dass es bald klappt. Bin heute ES+12, bin mir aber Gefühlstechnisch ziemlich sicher, dass es diesmal auch nichts wird. Naja erstmal heißt es abwarten

2

Hallo liebe Putsch und herzlich willkommen :).. also ich fühle mich hier pudelwohl und hoffe, dass es dir ähnlich ergehen wird. Es macht die Zeit des Wartens irgendwie einfach besser 😄. Außerdem will man ja auch nicht immer seinen ganzen Freundeskreis mit den Hinnelfragen nerven 😋

4

Na das klingt doch schon mal vielversprechend :) Ich bin besonders gespannt, auf die vielen vielen unterschiedlichen Erfahrungen 🙂

5

Hallo Putsch, wie lange verwendest du den Fertilitätsmonitor schon? Ich bin insg. Im ÜZ14 aber mit dem Monitor in ÜZ2.

7

Seit 3 Monaten. Bei mir funktionierte der Monitor schon im ersten Anwendungsmonat super. Verbrauch im Schnitt 10 Stäbchen pro Zyklus. Hatte laut Monitor auch jeden Monat Lh-anstieg (Max). Geklappt hat es leider trotzdem noch nicht *kann der Monitor aber natürlich nix für *

6

Hallo & Willkommen 😊und natürlich viel Glück für die Zukunft und diesen Zyklus! Ich bin heute bei ES+5 und im 2.ÜZ. Denke aber auch eher das es nicht geklappt hat. Aber will mich nicht beschweren, es gibt ja genug die schon viel länger üben. Ich Messe auch Tempi 👍können uns gerne austauschen wenn du magst 😄

Lg & alles gute 🍀

8

Gerne können wir uns austauschen :) bin da auch noch alles andere als Profi drin 😁 Ich benutze den cyclotest myway. Tempi ist vor zwei Tagen nochmal gestiegen - bin seitdem jeden Morgen zwischen 37,00-37,40 Grad. Bin heute ZT 27 von 30. Mal abwarten, ob ich zu denen gehöre, die vor nmt nochmal steigen oder ob es ganz vielleicht etwas anders ist *Hoffnung stirbt zuletzt 😁*