Kennt ihr das, einfach keine Lust mehr zu haben?

Mahlzeit ihr alle ☺️

Keine ahnung warum ich das jetzt posten muss... aber kennt ihr dass, einfach keine Lust mehr zu haben auf die ganze Hibbelei und alles drumherum?

Ich habs nach der FG jetzt einfach so satt, dieses ständige warten und hoffen und enttäuscht sein und doch wieder bisschen Hoffnung haben.. dieses komplette Gefühlschaos. Und das soll jetzt wieder anfangen...

Keine Ahnung warum ich da heute so "down" bin... gehts wem ähnlich?


Ich freu mich über jeden einzelnen positiven Test von euch und für euch .. aber irgendwie gibt einem dass dann auch so einen kleinen Dämpfer...

Tut mir leid fürs ausheulen..

Alles liebe 💕

1

Ja das kenne ich. Ich hatte das vor meinem 9 jährigen zwerg auch. Habe jahre gebraucht plus eine Fehlgeburt und edliche Behandlungen. Ich hatte einfach keine lust mehr. Habe pco und dachte mir, ok soll nicht sein. Hab dann einfach weiter gelebt und wollte noch eine Ausbildung anfangen, hab ich auch. Naja und zack war ich schwanger und das schon in der 8den Woche. Habe alle anzeichen ignoriert, weil sie mich schon so oft enttäuscht hatten. Naja heute ist er 9 jahre alt ein super Tormann ind bin mega stolz. ❤️

2

Nach der zweiten fg letztes Jahr im August habe ich aufgehört irgendwelche Mittelchen zu nehmen oder morgens meine Temperatur zu messen... im zweiten Zyklus nach dieser FG war ich wieder schwanger und durch fragmin und ASS100 ist alles da wo es sein soll 🍀❤️
Morgen komme ich in den 5 Monat...angefangen haben wir im Oktober 17 mit üben und der letzte Test war am 13.10.18 positiv

Jeder darf ein Tief haben 🤷‍♀️🍀

3

Hi.
Wie lange probierst du es denn schon. Ich kann es echt gut nachvollziehen obwohl ich erst vier Monate dabei bin. Es ist doch auch normal dass man mal enttäuscht ist und frustriert. Ich bin auch froh wenn ich das manchmal einfach rauslassen kann und dann geht es auch wieder weiter. Zu dir irgendwas gutes lass den Frust raus. Ich hab mir letzten Monat dann einfach ne Handtasche gekauft 😂🍀❤️

4

Ich fühle mich heite ganz genauso...
Hab vorhin ne Freundin getroffen die ich im Oktober zuletzt getroffen habe und sie ist auf einmal schwanger...bzw hab ich es erst erfahren und das Kugelbäuchlein gesehn und das hat mir kurz einen Stich ins Herz versetzt... dabei sind wir noch gar nicht so lange dabei aktiv zu üben. Ich will mich für alle glücklichen Bald- und Nochmal-Muttis freuen und kanns gleichzeitig nicht verhindern auch traurig und enttäuscht zu sein, dass es bei uns nicht klappt....

Also.. du hast mein volles Verständnis und ich denke solche Gedanken und Gefühle sind auch legitim.

Alles Gute euch !

5

Ja, das kenne ich nur zu gut. Und dann hat es geklappt. Nicht den Mut verlieren. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Und nicht mehr allzu doll auf das Thema versteifen. Ich wünsch dir was. 🤗

6

Jap, das kenne ich! Sowohl beim 1.Kinderwunsch, als auch jetzt!

Vor meinem Sohn hatte ich auch eine FG, nachdem die Trauer langsam besser wurde, wurde mir bewusst, dass dieses ganze Hoffen und Hibbeln, Warten und Heulen nun wieder von vorne losgeht. In dem Moment hatte ich dafür keine Kraft mehr und wollte alles schmeißen. Ich hab mich dann akribisch mit der Suche nach einer größeren Wohnung beschäftigt, den Kinderwunsch mal wirklich beinahe vergessen und schwupps, hat sich mein Sohn beim ersten Eisprung 3 Wochen nach der FG "eingeschlichen". Aber das "keinen-Bock-mehr-Gefühl" ist mir noch sehr vertraut, es ging mir wirklich mies.

Nun im 3. ÜZ merke ich auch, wie ich mich, natürlich völlig ungerechtfertigter Weise, verrückt mache und auch schon beim letzten Mal, als die Tage kamen, keinen Bock mehr hatte#schwitz
Ohje, wie soll das bloß mit mir weitergehen???
Auch wenn ich mich noch so bemühe, ich bin während der Kinderwunschzeit einfach mega hibbelig und angespannt, ich nehme es mittlerweile so an und versuche nicht mehr krampfhaft "cool und locker" sein zu wollen...

Viel Glück dir weiterhin!