Versteh ich nicht

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ich versteh es nicht ich habe gestern ein Test gemacht ihn weg gepackt und 10 min später raufgeschaut und siehe er war postiv und zwar mega postiv
Dann schaue ich heute morgen rauf ist sie nur noch ganz zart 😢 zwar etwas zu sehen aber zart

1
Thumbnail Zoom

Und jetzt so

2

Hast du noch einen anderen Test da?

Der von gestern kommt mir ziemlich verschwommen vor, den würde ich als ungültig werten 🤔

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Einfach nochmal testen

3

Sieht verlaufen aus 🙈 also ich würde sagen leider negativ.

5

Guten Morgen,

hast du heute nochmal getestet?

Es kommt oft vor, dass ganz zarte Striche die Tage danach blasser werden. Auf meinem ersten Testamed der Testreihe ist der zarte rosa Strich gänzlich verschwunden (er war deutlich genug für ein Foto), stattdessen ist da nun eine dicke weiße Linie zu sehen.

Da der Strich aber an einer Stelle etwas schwammig aussieht, würde ich auch lieber nochmal weiter testen.

Viel Glück!

LG erdbeerchen

6

Ja teste heute Abend nochmal muss mir einen holen

7

also der test wo du meinst der ist positiv der sieht für mich eher so aus als ob er nicht richtig durchgelaufen ist denn die linie ist keine richtige linie ist eher so ein verlaufener strich... Trotzdem drücke ich dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen