Erst einseitig jetzt komplett 😣😣😣

Hallo ihr lieben,

Hatte bis gestern einseitige UL (links) und nun habe ich seit gestern Abend komplet UL und auch Rpckenschmerzen .. mir tat vorm schlafengehen auch die linke brustwarze sehr weh.. 🤔🤔🤔

SS anzeichen ? Oder spielt mir mein Körper nur ein spiel ?? Aktuell bin ich bei ES+5/6

1

Könnte die Zeit der Einnistung sein

2

Guten Morgen!

Was mir in der kiwuzrit geholfen hat, ich habe in meine Kurven immer alle beschweren eingegeben. Nach einer Zeit merkte ich dann „oh ich habe ja immer die selben Beschwerden“

Nach der zweiten FG in dem Jahr hatte ich keine Lust mehr zu messen...und wurde dann ohne Stress-messen schwanger.

LG und alles gute 🍀

4

Ja ich messe auch keine tempi oder benutze keinen ovu test .. ich rechne geob meone fruchtbaren tage aus und lass es drauf ankommen..habe ehrlich gesagt auch keine lust auf diese ganze messerei und verrücktmacherei ..

3

Hey ☀️ mir geht es tatsächlich genauso seit ein paar Tagen und ich bin auch bei ES+5/6
Hibbel also mit dir und wünsche dir ganz viel Glück ❤️ 🍀

5

Oh ja das wünsch ich uns allen.. ❤️🤰🏻

Top Diskussionen anzeigen