**KURVENRUNDE AM SONNTAG**

Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir immernoch kein ES in Sicht :-(
Zeigt mal eure Kurven :-)
Liebe Grüsse & habt einen schönen Tag!

1
Thumbnail

Alle Sst leider negativ 😔😩

4

Ohnein, dabei sieht die Kurve so gut aus!
Aber mal noch abwarten, Daumen sind gedrückt!

44

Danke dir 💖

2

Guten Morgen:)
Wie lange ist dein Zyklus so im Schnitt?
Ich bin ES +7.
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916469/908428?page=1&1546757585

3
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Wann hast du denn deinen ES sonst immer?
Ich hatte auch ein ES-Krimi diesen Monat. Habe Normalerweise meinen ES an ZT 15 aber er kam erst nicht. Dan sind mir die Ovus ausgegangen und bis ich wieder neue hatte wurden diese wieder schwächer 🙃
Heute kamen die Balken im ZB und ich bin überrascht. Alle Bienchen richtig gesetzt ☺️
Hoffentlich stimmt das auch so. Jetzt kann ich beruhigt mit der Einnahme von Progesteron beginnen ..ich hoffe es ist nicht zu spät 😩
Dein ES kommt bestimmt noch 👍🏻🍀
LG Jillsmama

5

ohh ich drücke dir die Daumen :-)

30 Tage durchschnittlich, hatte auch schon kürzere und längere.
Wobei der Zyklus meist nur länger ist wenn ich erkältet bin/sonst Stress hab.
Hab so Angst dass ich gar keinen ES habe diesen Monat und ein Zyklus mehr für die Katz ist. Und sich nicht zu stressen ist echt schwierig!
Hab noch ein Ovu für morgen, hoffe es ergeht mir ähnlich wie dir ;-)

33

Oh das kann ich so gut nachvollziehen. Ich habe mich total gestresst weil mein ES auch erst nicht in Sicht war. Erst heute ist es ja eindeutig das er stattgefunden hat. Tempi stieg nicht eindeutig.
Ich drücke dir die Daumen das er noch kommt 🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen,

mir geht es ähnlich 😑 was ich nicht verstehe ist dass der ovu null anzeigt aber mein zs heute eskaliert 🙄 was stimmt denn mit den Teilen nicht?

7

Immerhin ZS! Manche haben ja schon guten ZS bevor der Test was anzeigt.. Daumen gedrückt und wünsche uns beiden viel Geduld :-)

10

Guten Morgen! Ich kann auch machen was ich will, bei mir ist nie ein Ovu positiv 🤷🏼‍♀️ ich benutze sie jetzt nicht mehr, das macht mich verrückt...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

meine tempi will nicht hochgehn... ☹️

15

Hmm das ist echt komisch. Die ZS Auswertung sieht ja eigentlich voll danach aus 🤔
Ich würde sagen, wenn sie morgen nicht hochgeht, dann war da wohl nur ein Ei im Anlauf 🙈

34

Bei mir passiert auch nichts. Nur Zickzack und die Tempi steigt nicht...

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192615/908709?page=1&1546783047

LG Prinzessin

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus? Was benutzt du denn für ovus? Hier meine Kurve. Hoffe es hat geklappt.

11

Ich hoffe auch sehr, dass es bei dir geklappt hat.
Benutze CB digital rosa für morgens (diejenigen, die 2 Tage anzeigen) und noch so billige one step für tagsüber.
Aber mein ZS zeigt auch nix in Richtung ES an.
Mein Zyklus ist nicht so regelmässig, da war in den letzten Monaten zwischen 24 und 34 Tagen alles dabei (wobei beim 34 Tage Zyklus war ich extrem erkältet).
Aber vielleicht verschiebt sich der ES auch weil ich mich zu sehr stresse...

12

Teste einfach weiter...der ES wird sicher bald kommen...
Ich hab mich letzten Zyklus auch so gestresst dass sich alles um genau 1 wovhe verschoben hatte. Obwohl ich IMMER einen regelmässsigen Zyklus habe. Der Körper ist manchmal echt gemein.. :(
Diesmal habe ich versucht mich etwas abzulenken. Funktioniert auch bis jetzt ganz gut 🤪
Ich drücke dir die Daumen dass du bald einen positiven Ovu hast.
Herzeln würde ich trotzdem so alle 2 Tage 😏

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen 🙋

Die nächsten Tage kommt er bestimmt. Einfach weiter den Mann krallen, dann passt es ja 😉

Ich werd langsam hibbelig 🙈 Mal sehen, ob ich nachher noch einen Test mache, aber war um 6 auf der Toilette 🤔🙈 Wobei heute ES+9 ist, da zeigt es eh noch nichts an, aber ich hab das erste Mal so Billigteile, die bei den Ovus dabei waren.

Morgen muss mein Mann wieder arbeiten nach fast 3 Wochen 😞 Dann beginnt der Ernst des Lebens wieder 😥😖

Schönen Sonntag an alle 💞⛄

25

Danke fürs Mut machen :-)
Ja wir bleiben dran ;-)....

Ich drücke dir fest die Daumen!! :-)

14
Thumbnail

ES +3 und die Tempi steigt. Also warten warten warten 😅❤️🍀. Euch allen ganz viel Glück weiterhin

23

Viel Glück :-)

16
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin heute ca ES+5
Keine Anzeichen auf nix... ab und an Brustziehen. Sonst gehts mir erstaunlich gut 💪
Denke aber das es nicht geklappt hat.

Alles gute euch🍀💕